News Zwei neue 12ms 17" TFTs von Hyundai

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.793
Der koreanische Displayhersteller Hyundai ImageQuest präsentiert auf der diesjährigen CeBIT, welche nächste Woche startet, seine beiden 17" TFT-Modelle ImageQuest Q17 und ImageQuest L70S, jeweils mit einem 12 ms fast response Panel.

Zur News: Zwei neue 12ms 17" TFTs von Hyundai
 

Day-Walker

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
57
das ist ja schön ...... - aber wo bleiben 19zöller mit diesen werten

bzw wann werden die erschwinglich ?
 

ZeroFlash

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
382
Hey nicht schlecht. Nur die Preise sind wieder mal nicht ihne, aber dafür wird einem echt was geboten ;)

@ Day-Walker: 17" reicht doch voll und ganz...
 

BodyLove

Commodore
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
4.481
17 Zoll reicht natürlich völlig aus. Aber als ich am Lan-Abend diesen geilen 19Zoll Samsung TFT gesehen habe, blieb mir die Spucke weg. Hätte ich auch solche Eltern, würde ich mir definitiv auch sowas kaufen. :rolleyes:

@topic

Wo ist der Unterschied zwischen den beiden TFTs?
 

none

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
65
@Budylove

alle 19" Samsung die ich bisher gesehen habe schlieren mir persönlich bei UT2K3 zu stark. Ich hatte selbst den 191T und hab ihn wieder zurück geschickt.
Mag sein das er bei anderen games ok ist.

17" finde ich für zocken OK aber für andere Anwendungen wäre mir ein 19" lieber.

http://www.hyundaiq.de/produkte/tft_index.htm dort kannst du die Unterschiede genau nachlesen.

Interessant das dort 16 und 20 ms angegeben werden
 

OssiBalboa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
440
Wann gibts denn mal wieder einen eurer tollen TFT-Tests hier bei CB, die Monitore gefallen mir nicht besonders.
 

flocky

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
19
"17" reichen..." wie kann man das nur sagen? es geht nie groß genug :D außerdem gibts auch leute die 19er schirme brauchen für die div. design- und layout-arbeiten und nebenbei auch noch zocken wollen. langsam sollten sie zumindest parallel anfangen an den 19ern zu feilen, weil ein 17er is heute nichts besonders mehr
 

BessenOlli

Banned
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.314
Die immer mit ihren "ms" Werten.

Ich vertraue liebe seriösen Tests von diversen Magazinen etc.

Ich spiele selten Games bei denen das Bild von komplett weiß auf
komplett schwarz wechselt... und darauf beziehen sich die "12ms"
ja lediglich... ;)

Mein Sysncmaster 950p+ macht (noch) jeden TFT platt, muaaah... :p
 

GEM301H

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
100
Hab schon mit zwei 19" Samsung Probleme alles aufs Bild zu bekommen. Aber ich baruchs'se auch zum Arbeiten und net zum Zocken.
Ich ziehe aber noch immer meinen schönen FD vor, ich meine wennst Platz hast kannst dir nen 22" um 500 euronen hinstellen und es kommt kein TFT an diese Quali ran.

Alles unter 30 Kg kann einfach nix ;-)
 

TwoBeers

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
454
@5.)
auf der seite von hyundai befinden sich angaben zu dem "alten" Q17 .. der hat noch 16/20ms response time, der neue Q17-12 wird dann 12ms haben, ob das bildtechnisch groß was bringt bleibt natürlich noch abzuwarten.
 
Top