News Zwei neue inoffizielle ForceWare-Treiber

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.931
Am Freitag Abend sind im Internet zwei neue Versionen von ForceWare-Grafiktreibern aufgetaucht. Beide sind auf August, genauer gesagt den 2. und 9. August 2004, datiert und hören auf die Versionsnummer 65.73 und 65.91.

Zur News: Zwei neue inoffizielle ForceWare-Treiber
 

Twisterking

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.726
Ah ja!

Und wiedermal ein paar neue! Na ja, dann hat man halt noch ne größere Auswahl beim Treiber inst.! :D
Aber wohin dass noch führen soll ist eine andere Frage!? Praktisch jeden Tag 1 neuere inoff. ForceWare Treiber! Schon irgendwie verwirrend! :rolleyes:

Bald weis man überhaupt nicht mehr welche jetzt der neueste ist, weil sich die Versionsnummern immermehr "verdrehen" usw. usf.! :rolleyes:

Also ich weis nicht wohin dass noch führen soll!
 

Suicide King

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
319
Man muss doch nicht immer den neusten Treiber drauf haben. Vorallem nicht für GraKas. Ich selber habe auch eine GeForce 6800 Ultra. Aber ich benutze schon immer nur denoffiziellen Treiber. Von diesen ganzen geleakten Zeuchs lasse ich die Finger. Da verzichte ich lieber auch 2 bis 3 fbs mehr, bin aber immer auf der sicheren Seite.
 

TSHM

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.370
Ich persöhnlich würde Treiber nicht AD-HOC sondern zb. Monatlich.
Dann spart man sich das ganze Herunterladen. Die sollten sich hier mal z.b: ATI als Vorbild nehmen.
 

konnyk

Ensign
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
220
@TSHM: Find ich auch! Am besten ist es, Treiber pünktlich alle paar Wochen, wie zb. Ati, herauszubringen. Von Beta-Treibern halte ich nichts, da sag ich nur: Finger weg! Auf mein System kommen mir jedenfalls keine Betas!
 

hoschieee

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
756
@4-5:
komplett falscher grundsatz!

niemals, niemals auf einen termin festlegen!!!!
das gibt nur hektik beim entwickeln (und folglich massig fehler!), verkürzt notwendige betaphasen, und manchmal ist es besser für die firma/image/webspace einfach mal zwei tage später zu releasen und dafür den neuesten patch für gamexyz schon eingefplegt zu haben


Ich zitiere jetzt einfach mal John Carmack: When its done!
Und genau daran sollte man sich halten, ein neuer Treiber kommt dann, wenn man seine Arbeit fertig hat, und nicht wenn Microsoft seinen Patch-Mittwoch hat....

Also Nvidia:
Brav so weiter machen wie immer

Wer sich verbissen an Terminen festhält wird immer verlieren, und immer einen Fehler zu viel in der Software/Hardware haben, und am Ende der verlierer sein.

PS: Bitte nicht mit Road-Maps verwechseln
 

MagicTS

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
578
Also ich weiß garnicht was viele hier haben, ich persönlich bin mit den Beta Treibern bis jetzt immer besser weggekommen als mit den offiziellen.
 

TSHM

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.370
@4-6: Ich denke nicht so. In den Monat (oder welchen Abstad man auch immer macht) sollten alle Bug-Fixes etc. includiert sein. Natürlich sollte man nicht überstürtzt eine neue Version herausbringen, aber nicht jeden Pack ad-hoc, sondern einen bestimmten Zeitraum nicht überschreiten. Dh. Wir alle haben irgendwie recht.
Aber jetzt beenden wir das Thema es soll hier ja kein Meinungsforum werden ;-)
 
Top