News Zwei neue PowerPC-Prozessoren von IBM

Helli

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Nach eigenen Angaben stellt IBM am Vorabend der Embedded Systems Conference in San Francisco zwei neue stromsparende PowerPC-Embedded-Prozessoren vor. Die Prozessoren PowerPC 440GP und PowerPC 405GPr sind beides Mitglieder der PowerPC 4xx-Familie mit integriertem Risc-Prozessor.

Zur News: Zwei neue PowerPC-Prozessoren von IBM
 
A

Anonymous

Gast
Da fehlen aber noch ein paar Mhz bis zu den angekündigten 100 Ghz
 
A

Anonymous

Gast
??? verwechselst du da nicht die firmen? IBM is not INTEL & AMD
 
A

Anonymous

Gast
Ich denke er spielt damit auf den von IBM angekündigten 110Ghz Prozessor an, der ende Jahr kommen soll...
*hofft_dass_es_ein_G5_wird* *g*
 
A

Anonymous

Gast
G5 = Motorola !! Wird das so geschrieben ? Egal !! Also Appel wird wohl nicht mehr in diesem Jahrhundert mehr als 100 Ghz haben, soviel ist sicher.
 
A

Anonymous

Gast
@Anonymous:

der G5 wird meines wissens nicht mehr von Motorola gemacht..glaub ich :D
 
A

Anonymous

Gast
War aber so, aber bin mir auch nicht mehr so sicher ob das so is. Wär aber logisch denn mit den Handys können dir nicht genug Geld verdienen um am Leben zu bleiben.
 
Top