Zwei WD1200PB ... wie würdet ihr anschließen?

matrixxAMD

Ensign
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
194
... eine primary master und die andere slave oder eine primary master am standard controller und die andere master am promise sata-raidcontroller (hat auch einen uata modus)?

den secondary kann ich dafür leider nicht benutzen, da ich noch ein dvd-laufwerk betreiben muss und das ist im tower viel weiter oben (kabel reicht sonst nicht).

frage am rande:

platten wie folgt installiert: eine primary master (single), die andere am promise. test mit aida32 brachte für die am viacontroller hängende platte knapp 49 MB, für die promise nur 32. hab dann die platten auf prim master und slave gehangen und nu bekomme ich bei beiden nach neuinstallation von win und den viatreibern nur knapp 30 MB ... ne idee?
 
Top