Zweite SATA Platte wird in Win

mattdacutie

Ensign
nicht angezeigt...Hatte immer eine 80er SATA Platte drin.Die läuft auch ohne Probs.jetzt kam meine neue 120er(SATA) und diese wird zwar beim boot beim raid check und bla angezeigt und in der Systemsteuerung wird sie auch angezeigt aber sie ist halt nicht zugeordnet und nix.Und sie aufm Arbeitsplatz find ich die auch nicht...wie kann ich die sichbar machen? damit ich sie dann formatieren kann?!!??!!?

S

Slave Zero

Gast
So wie Sir_Sascha schon gesagt hat. Dort muß sie gelistet sein. Mußt nur eine neue oder mehrere Partitionen erstellen. Die werden in der Datenträgerverwaltung auch gleich formatiert. Dann muß sie im Arbeitsplatz sichtbar sein. :cool_alt:

Queen

Admiral
Abschließend noch ein Tip: Erstelle eine erweiterte Partition mit der gesamten Kapazität und definiere im Anschluß logische Laufwerke mit der Kapazität deiner Wahl, dann noch formatieren und fertig.

Bye,

mattdacutie

Ensign
Ersteller dieses Themas
hab einfach die winxp cd rein...dann hatta die platte im setup aufgeführt und dann hab ich da einfach ne partition gemacht.dann reboot und schon konnte man die in Win formatieren..

G-D

Lt. Commander
der schritt welcher oben genannt war is erstens schneller und zweitens nich so aufwenig, am besten gehts aber immer noch mit pm8