zweiter PC am netzwerk sehr langsam

wqQdi

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
629
Hallo,

Ich habe zwei PC's mit crossoverkabel im Netzwerk. Dabei merke ich, dass der PC, der nicht direkt am Internet hängt sehr langsam ist in Bezug auf Seitenaufbau. Einige Seiten können sogar garnicht aufgebaut werden(wie z.B. die Hotmail site um mails zu checken) bevor ich nicht die Firewall ausgeschaltet habe.

- Firewall ; McAffee

- Netzwerk; Winroute


Gibt es dafuer eine Lösung, dass der "zweit-PC" im Internet schneller läuft?
 

wqQdi

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
629
Damit habe ich bessere Erfahrungen gemacht, jedoch nicht in diesem Gebiet. Ich habe das Problem sowol mit ICS als auch mit Winroute
 

Zuaroacha

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
1.116
hast du proxys fergeben auf dem zweit pc ?
 
Top