Zweiter Youtube Login auf dem Android-Smartphone?

TapacBulba

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
905
Hallo,
ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist, aber es geht sowohl um das Youtube als auch um Smartphone. In der Familie haben wir einen Android Account, der sowohl auf dem Smartphone meiner Frau, als auch auf meinem Smartphone läuft und dem Familien Tablett. Meine Frau haut viele YouTube Chanels abonniert, die mich nicht interessiere. Ich jetzt auch einige. Auf dem PC kann ich ja zweiten Google Account erzeugen und somit mich mit zweiten Youtube Login einloggen. Wir nutzen sowieso verschiedene Browser.
Aber geht es auch auf den Google Smartphones? Ich möchte nicht, das im Google Play Store wir unterschiedliche Accounts nutzen, nur in der Youtube App soll es so sein, damit wir eigenen Abonierte Chanes angezeigt bekommen. Gibt es für diese Problemstellung Lösungswege?

Grüße, Taras ^^
 
Ich kann nur für Android 8 sprechen, aber ich vermute vorher ging das auch schon:
Man kann einfach ein zweites Google Konto hinzufügen und in der Youtube App kannst du dann zwischen den Identitäten wechseln. Dabei hat jede wie gewohnt eigene Abos, Namen, Verlauf, ...
 
genauso geht es!
 
Zurück
Oben