Firefox 9.0 Beta mit verbesserter JavaScript-Leistung

Parwez Farsan
95 Kommentare

Firefox 8.0 ist gerade erst ein paar Tage offiziell erhältlich, doch das nächste Update auf Version 9.0 des Browsers kündigt sich bereits an. Mozilla hat nun eine erste Beta-Version von Firefox 9.0 veröffentlicht, die unter anderem durch Typinferenz eine verbesserte Leistung beim Ausführen von JavaScript bieten soll.

Darüber hinaus wurde unter anderem die Unterstützung von HTML5, MathML und CSS weiter verbessert. Speziell für Mac OS X wurden die Integration von Themes in die aktuelle Betriebssystem-Version „Lion“ verbessert und eine 2-Finger-Navigation implementiert. Firefox 9.0 Beta für Linux, Mac OS X und Windows steht wie üblich in unserem Download-Archiv als kostenloser Download bereit.

Neuerungen in Firefox 9.0 Beta laut Release Notes

Downloads

  • Mozilla Firefox Download

    4,7 Sterne

    Firefox ist ein freier Browser der gemeinnützigen Mozilla Foundation mit vielen Erweiterungen.

    • Version 125.0.2 Deutsch
    • Version 126.0 Beta 5 Deutsch
    • Version 115.10.0 ESR Deutsch