„Far Cry 3“: Neuer Trailer, Koop-Modus bestätigt

Sasan Abdi
36 Kommentare

Neben „Watch Dogs“ und „Assassin's Creed 3“ gehörte die E3-Bühne von Ubisoft auch dem Insel-Shooter „Far Cry 3“. In dieser Hinsicht präsentierte der Publisher einen neuen Trailer zum Wahnsinn auf der Insel und bestätigte den Koop-Modus für bis zu vier Spieler.

Ein naturbelassenes Paradies kann sich auch als raues Pflaster entpuppen: Diese Erfahrung wird „Far Cry 3“-Protagonist Jason Brody machen, nachdem er auf einer einsamen Insel strandet. Dass dabei auch mal die Grenzen zwischen Realität und Wahn verschwimmen können, zeigt der neue Trailer zum Spiel.

„Far Cry 3“ wird von Ubisoft Montreal entwickelt und soll den aktuellen Planungen zufolge am 4. September 2012 in den USA und am 7. September 2012 in Deutschland für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Konsolenspieler sollen allerdings noch im Sommer in den Genuss einer Mehrspieler-Demo gelangen.

Far Cry 3

Tipp: Weitere aktuelle Videos finden sich in unserer Video-Übersicht!