Microsoft kündigt „Gears of War: Judgment“ offiziell an

Sasan Abdi
4 Kommentare

Auch wenn die „Gears of War“-Trilogie im vergangenen Jahr abgeschlossen wurde, konnte stets als ausgemacht gelten, dass ein vierter Teil folgen würde. Nun hat die zuständige, für Microsoft entwickelnde Spieleschmiede Epic auf der Electronic Entertaiment Expo in Los Angeles erwartungsgemäß eine entsprechende Ankündigung gemacht.

Wirklich viele Informationen gibt es zu dem „Gears of War: Judgment“ benannten Titel bisher allerdings noch nicht. Fest steht bisher nur, dass mit Damon Baird und Augustus Cole wohl zwei Protagonisten aus den Vorgängern wieder mit von der Partie sein werden – einen ersten Eindruck vermittelt darüber hinaus der kurz geratene E3-Trailer.

Tipp: Weitere aktuelle Videos finden sich in unserer Video-Übersicht!

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.