Fold 5 kaufen oder auf das Fold 6 warten?

HavaT

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
32
Hey,

Ich möchte mir ein Samsung Z Fold kaufen.
Ich würde es für 1200/1300 Euro bekommen. Oder lieber bis August auf das 6er warten? Gibt es schon leaks..?

Wäre mein erstes Fold. Wie sind eure Erfahrungen mit Folds?

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Kauf sein lassen. Ich hatte ein paar im Bekanntenkreis, die haben den Kauf sehr bereut.

Ansonsten. Kaufen, wenn man es braucht / will. Es kommt immer was neueres.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286, Phoenix3000, Alphacrypt und 3 andere
Was waren so die Gründe, dass sie es bereut haben? Ging was kaputt oder hat ihnen das Fold generell nicht gefallen?

Auch komisch das soviele dein Kommentar liken. Haben sie selbst ein Fold gehabt? Weil sie scheinbar deiner Meinung sind?
Am liebsten wären mir eigene Erfahrungen und nicht hören sagen.. trz danke für dein Kommentar.
 
Mein Vater hat sogar 2 Folds. Das aktuelle und das 4er. Bei einen von beiden ist das Display einfach von selbst kaputt gegangen, also das Glas. Zum Glück hatte er so eine Zusatzversicherung über Samsung gehabt.

Finde die Geräte viel zu teuer für das was Sie können.
Ich persönlich finde die Haptik auch nicht so toll.
Diese leichte Unebenheit oder wie auch immer man das nennen möchte, in der Mitte vom Display fand ich auf Dauer auch nervig.
Ach und das UI von Samsung finde ich persönlich auch grauenhaft.

Falls du genauere Erfahrungen zu den Geräten haben willst, schau dich mal im entsprechenden Android-Hilfe.de um.
 
Ich habe das Flip 5, ich weiß es ist nicht das Fold, würde es mir aber auch nicht wieder holen.
 
Zurück
Oben