News iPad Pro mit OLED und M4: Auf dem dünnsten Apple-Pro­dukt malt der Apple Pencil Pro

AlanK schrieb:
Main Kamera hinten schlechtere Specs auf dem Papier als der Vorgänger.
Optischen Zoom verloren.
Hatte der Vorgänger auch nicht. Nur eine zusätzlich Ultraweitwinkelkamera.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry
bit_change schrieb:
Also eigentlich wollte ich mir das Pro 11" mal gönnen aber jetzt doch nicht mehr. 1200€ sind einfach aus Spaß zu viel. Wenn ich mal beruflich eines brauche dann gerne... aber so puhhhh....

Ansonsten schicke Geräte ^^
Der Preis war schon immer so, hast du gedacht die senken die Preise um hunderte Euro :rolleyes:
 
Ich finde das neue iPad schon gut aber die Preise für das 13" sind krank . Da kaufe ich mir lieber ein MacBook Pro für das Geld da habe ich keine Einschränkungen beim OS . Da habe ich auch gleich eine Tastatur dabei und muss nicht noch 399€ für eine Tastatur bezahlen .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon, Pipmatz, pacifictrain und 7 andere
Nanotexturglas erst ab der 1TB Version, wären 700€ Aufpreis für Speicher den ich nicht brauche :grr:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch, Balikon, Whoracle und 7 andere
supermanlovers schrieb:
Was macht man mit einem so teuren und leistungsfähigen Tablet, dass gleichzeitig ein so beschränktes OS hat?
Ich hatte mal eins als Leihgabe um zu testen ob das was für mich ist, konnte außer Bücher zu lesen keinen Einsatzzeck finden, bei dem ich nicht 100x lieber mein MacBook Air in die Hand genommen habe, das zudem ja auch viel billiger ist.

In der Hand hatte ich es aber trotzdem ständig, weil es einfach "vong hardwär her so ein nicer Gerät ist".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie_9000, Keloth, Whoracle und eine weitere Person
Weil's die 16GB RAM nur ab 1TB gibt, bin ich raus. Bei dem Preis ist das Haben-Wollen nicht stark genug, um zu bestellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45, cvzone, schneeland und 3 andere
250 EUR für die 5G Option, also nur 125 EUR je eSIM.

Oder? Oder...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, StefanSch87 und Benjamin_Blume
Mit dem MagicKeyboard wäre es das bessere MacBook Air, wenn es denn macOS laufen würde. Wird aber vermutlich wegen dem goldenen Kalb namens AppStore nie passieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benjamin_Blume
janky2013 schrieb:
Da kaufe ich mir lieber ein MacBook Pro für das Geld da habe ich keine Einschränkungen beim OS .
Ist halt deutlich schwerer.
 
Und der Prozessor im neuen MacBook ist jetzt schon veraltet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Protogonos und Benjamin_Blume
supermanlovers schrieb:
Was macht man mit einem so teuren und leistungsfähigen Tablet, dass gleichzeitig ein so beschränktes OS hat?
Inwiefern beschränkt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay und silentdragon95
DaDare schrieb:
Wisst ihr noch als das iPad mal 499€ gekostet hat? Wahnsinn wie die Tech-Inflation durchschlägt. Jetzt sind wir bei 1500€. Und beides ist/war absolutes Highend für die jetzige/damalige Zeit.
Gibt genügend iSheeps, die alles kaufen und nichts hinterfragen.
Ergänzung ()

Overkee schrieb:
@DaDare es gibt immer noch iPads ab 429€
Wahnsinnig aktuelle Technik im 430€ iPad. Erinnert mich irgendwie an das letzte iPhone SE- das tut dem versierten Technik Enthusiasten in der Seele weh - und die Leute kaufen es auch noch. In diesem Preisbereich lieber ein Android Tablet, mit dem man nebenbei bemerkt auch noch wesentlich mehr machen kann - wenn man denn möchte ;)
Oder bisschen was drauflegen und ein Galaxy Tab S mit OLED bspw.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie_9000, h00ver, Schumey und eine weitere Person
bit_change schrieb:
Also eigentlich wollte ich mir das Pro 11" mal gönnen aber jetzt doch nicht mehr. 1200€ sind einfach aus Spaß zu viel. Wenn ich mal beruflich eines brauche dann gerne... aber so puhhhh....

Ansonsten schicke Geräte ^^
Es muss ja für Spaß nicht immer nur das neueste sein? oder bin ich der einzige der das so sieht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: h00ver, polyphase, fox40phil und 2 andere
DaDare schrieb:
Wisst ihr noch als das iPad mal 499€ gekostet hat? Wahnsinn wie die Tech-Inflation durchschlägt. Jetzt sind wir bei 1500€. Und beides ist/war absolutes Highend für die jetzige/damalige Zeit.
Solange die Käufer motiviert bzw. dumm genug sind... Die Stärkste Waffe des Kunden ist der Verzicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging, h00ver, Lutscher und 8 andere
Matthias B. V. schrieb:
Solange die Käufer motiviert bzw. dumm genug sind... Die Stärkste Waffe des Kunden ist der Verzicht!
Was hat das mit dumm zu tun? Du hälst dich wohl im Leben für den schlausten? Wenn der Preis für die Features für eine Person stimmt, dann kauft er es. Deine Meinung spielt dabei nicht nur eine untergordnete, sondern gar keine Rolle.
Die Welt dreht sich nicht um dich...

Savon abgesehen, jeder hat es schon kapiert, wie oft will man noch diesen unnötigen Kommentar unter neuer Technil posten? Einer denkt er wäre schlauer als der andere. Wenn die Welt untergehen würde, wäre ich wohl der einzige der nicht traurig wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dark_Soul, MalWiederIch, MeisterOek und 7 andere
Topas93 schrieb:
Und jetzt kostet es $349. hmmm ist doch nicht so schlechte ;)
Naja, die Rechnung geht so auch nur für Apple auf. Es gab mal eine Zeit, da hieß es "Wow, wir haben das allerbeste Apple-Produkt noch zig-mal besser gemacht und wir verkaufen es euch zum selben Preis wie vorher".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schumey, Xilence19, Herr-A und eine weitere Person
SheepShaver schrieb:
Inwiefern beschränkt?
Kannst du wie unter Windows (und hoffentlich auch unter macOS) bei iTunes gekaufte Filme von einer externen Festplatte abspielen?
 
@deekey777 ja kannst du, geht schon seit Jahren. iTunes gibt es schon lange nichtmehr :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sirhaubinger, Whoracle, SheepShaver und 2 andere
BalthasarBux schrieb:
Naja, die Rechnung geht so auch nur für Apple auf. Es gab mal eine Zeit, da hieß es "Wow, wir haben das allerbeste Apple-Produkt noch zig-mal besser gemacht und wir verkaufen es euch zum selben Preis wie vorher".
Diese Zeit gibt es immernoch und zwar beim neusten iPhone. Da hat man bei einem Modell sogar weniger als vorher bezahlt. Wenn man keine Ahnung hat, warum dann überhaupt etwas schreiben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch, Sirhaubinger und Dirty_Harry
Zurück
Oben