Anzeige Angebote: Die Technik-Schnäppchen vom 30.05. [Anzeige]

Ich finde es eine gute Idee hier Schnäppchen zu posten, habe es gerade erst gefunden und werde jetzt öfters mal hier reinschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C64Gamer und Frank
Einen kleinen Wunsch hätte ich:

Wäre es möglich, dass ihr zu den Angeboten noch Tests anfügt (als Link), die ihr bereits auf ComputerBase durchgeführt habt (oder Geizhals-Link mit Verweis auf Tests)?

Ist mehr so ein QoL-Feature, ich weiß. Aber so lässt sich schnell und unkompliziert abwägen, ob das Produkt wirklich zu einem passt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Artikel-Update: Angebote vom 13.12.2023

 
Ich finde es immer wieder überraschend, wenn bspw. ein Stuhl und ein Netzteil den gleichen Preis haben.
Irgendwie sagt mir meine Intuition, dass der Stuhl mehr kosten sollte, weil größer = mehr. Die Realität sieht das nicht so. :freak:
 
Hmm... was sagst du dann zu den Preisen für CPUs? Die sind ja noch deutlich kleiner - und zum Teil bedeutend teurer...
 
Die sind komplizierter als ein Stuhl. ^^
Keine Ahnung. Wie gesagt, mein Gefühl sagt mir, dass große Sachen teurer sein müssten.

Das zeigt auch nur wieder, wie kompliziert die Technik wohl mittlerweile sein muss, dass die Herstellung so viel kostet.
 
Ich glaube in "Kosten/Größe" kommen Highend-GPU-Chips noch weiter vorne ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Araska
Die Xbox Series X gibt es für 399€. Wäre wahrscheinlich auch eine Erwähnung im Artikel wert
 
Ich würd mir gerne eine Xbox X kaufen. Aber dann würde ich einfach nur noch mehr Spiele kaufen, die ich dann nie spiele - zusätzlich zu all den anderen Spielen für Nintendo, PC und Mac, die immer mehr werden - und die ich auch nie spiele 🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frank
Zurück
Oben