B650 AX X + 7800X3D + 4070 - VGA Led Rot

Müritzer schrieb:
Ne Ne ich trinke seit 2013 nichts mehr wo Alc drin ist, verträgt sich nicht mit Medikamenten.
Sorry da habe ich das Ti wohl sehr gekonnt übersehen, kann mal passieren wenn man versucht 5 Dinge gleichzeitig zu machen.
Ach, ich wollte nur Spaß machen. Lass doch einfach die Medikamente weg und trinke Müritzer Gold. Vielleicht ist das der richtige Weg. Probieren kann man es ja. :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer
Affenzirkus schrieb:
Lass doch einfach die Medikamente weg und trinke Müritzer Gold.
Ne das ist nicht gut bei 6 Frakturen n der Wirbelsäule ABER an Tilidin und Co. kommt kein noch so starker Alc ran. :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzirkus
Müritzer schrieb:
Ne das ist nicht gut bei 6 Frakturen n der Wirbelsäule ABER an Tilidin und Co. kommt kein noch so starker Alc ran.
Alter, Tilidin? Dann will ich mich redlich und wirklich ernstgemeint für meine große Klappe entschuldigen, um Verzeihung ersuchen und um Absolution bitten. Tilidin ist doch Teufelszeug und macht verrückt im Kopf. Dann lieber Müritzer Gold.

Wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin, dann trinke ich definitiv eine Goldbrause auf Dich. Ich bin mehrfach im Jahr in Waren oder Röbel, wenn ich in meinen Urlauben mit dem Fahrrad unterwegs bin und mich zur Ostsee durchkämpfe. An der Müritz mache ich immer gerne Halt, esse viel, trinke gern und knüpfe noch viel lieber Kontakte mit den stoischen Mecklenburgern.

Was haste denn angestellt. Motorrad?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer
Affenzirkus schrieb:
Was haste denn angestellt. Motorrad?
Ne das passiert wenn die Knochen sich als Schweizer Käse hervortun wollen, nennt sich ordinär einfach Osteoporose. Wurde mit 39 festgestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzirkus
BTW : Ich hatte jetzt exakt das gleiche Problem mit einem ... nennen wir es Reste-PC den ich für jemanden zusammen gebaut habe aus Teilen die nach einem eigenen Umbau übrig waren.
Ein Asus Prime B450-Plus mit ner 5600G APU und 32Gb (2x16) 3200'erter RAM.

Natürlich brav nen Bios Reset gemacht vor dem ersten einschalten in der neuen Konfig.....
Nach einschalten lief alles an aber kein Bios .... kein Bild .... natürlich auch keine Debug-LED's auf dem Sparboard ...... mich an den Spaß hier errinert und mir nen Kaffee gemacht während das Ding einfach nur "an" war. Als ich zurück kam : Die bekannte fTPM Meldung wo früher (TM) mal die Meldung kam "NEUE CPU verbaut" ..... egal. nachdem das geschafft war startet das System jetzt in Rekordzeit.

Es ist also "normal" das es beim 1. mal so lange dauert und hiermit ein weiteres mal bestätigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer
Zurück
Oben