News Gewinnspiel: Letzter Aufruf

A

Anonymous

Gast
"Die Teilnahme von ComputerBase-Mitgliedern und deren Angehörigen ist ausgeschlossen."

EY!!!! Ich will auch mitmachen!!!
 
Ich will mich wirklich nicht beschweren! Aber ihr könntet jedenfalls zugeben, dass ihr von Creative nur alten Mist bekommen habt. Armutszeugnis von Creative und schade, dass Ihr kein tolleres Gewinnspiel machen konntet.

GF4MX460, GF3TI200..... tststs
Naja, mit den Boxensystemen kann man ja immerhin seine Abstellkammer (falls sie nicht zu groß ist) beschallen.
 
lächerlich!!! sicher sollte man immer dankbar sein wenn eine firma kostenlos sachpreis zwecks verlosung zur verfügung stellt aber diese sachpreise sind doch wohl für eine firma wie creative das absolute armutszeugnis. hätte creative auch unheimlich weh getan wenn die mal ein 5.1 system und ein gf4ti4600 oder so zur verfügung gestellt hätten.

naja ...
 
Um mal eins klar zu stellen: Mit diesen Preisen wollen weder wir noch Creative den Vogel abschiessen. Wir haben eine Anfrage bekommen, ob wir Interesse daran hätten, alte Hardware - ja, zugegeben, sie ist alt - zu verlosen und natürlich ja gesagt. Wir wollen hier kein "hammer-mega-tolles" Gewinnspiel veranstalt, Ole.

Aber ich denke, es gibt genug leute, die nicht eine GF4 Ti ihr Eigen nennen können oder liebend gerne eine "tv karte" hätten. Ich rege mich doch auch nicht auf, wenn irgendwo ein Twingo verlost wird, nur weil es für zehnmal mehr Kohle geile Autos gibt.

Wer hiervon nix gebrauchen kann, hat eben Pech gehabt. Ehrlich gesagt haben wir hierbei auch NICHT an euch gedacht. Und wenn sich am Ende fünf Leute melden und glücklich sind: Es sind fünf Mann, die einen "Gewinn" davon getragen haben.

Der andere Weg: Wer den Penny nicht ehrt ist den Taler nicht wert -> Das war's mit Verlosungen.

Ein deart sinnloses Geflame bringt mir die Galle hoch!
 
Amen.

Offenbar gibt es noch immer viel zu viele die den Hals nicht voll genug bekommen können.
Das ist ja wohl das wahre "Armutszeugnis" :(
 
@ Jan: Ich hab nichts von "Hammer-mega-tolles" Gewinnspiel gesagt. Ich hab nur das gesagt, was Du auch bestätigt hast. Schade, dass Dir gleich die Galle hochkommt. Hättest Du Dir meinen Post durchgelesen, hättest Du auch "schade, dass Ihr kein tolleres Gewinnspiel machen konntet" gelesen und gemerkt, dass es mir auch für euch leid tut mit dem Kram abgespeist worden zu sein. Sicherlich gibt es Leute die sich über die Preise freuen würden, ich würde mich ja auch freuen (son bisschen jedenfalls ;)).
 
...ich habe sofort das Kontaktfeld ausgefüllt. Natürlich ist das nicht die neueste Top-Hardware von Creative, aber ich würde mich nie beschweren, wenn ich eine GeForce 3 Ti 200 gewinne etc. Erstens gibt es Leute die sich nicht immer das Neueste kaufen können und die sind froh wenn sie eine Durchschnittshardware im Rechner haben. Auf der anderen Seite könnte ich so ne Karte für meinen kleinen Zweitrechner gut gebrauchen. Ich versteh nicht warum Ihr Euch beschwert. Wenn Ihr diese Verlosung so schlimm findet braucht Ihr ja nicht mitzumachen. Ich finde es besser die Sachen zu verlosen, als das Creative die Sachen wegwirft, weil Sie die Produkte nicht mehr verkaufen können.
Außerdem ist das eine Nikolausverlosung, und traditionell wird da nur ein Strumpf gefüllt, da kann man sich doch freuen, wenn man eine Grafikkarte etc. gewonnen hat. :)
Finde das ne gute Aktion!
 
Ich werd am 6.12.2002 wieder freigeschaltet... *grübel*
...also hab ich am Verlosungstag einen funktionsfähigen Nick, danke Mods ;-)

mfg,
Daywalker
 
zu 2 da... mit billigen zeugs... na klar jede freiwillig... 100 von gf 4 ti oder radeon 9700 her... kein problem... sonst gehts dir schon noch gut?
 
Die Preise sind doch voll in Ordnung - weiß gar nicht was Ihr habt ! Allerdings finde ich das etwas früh, ist doch noch über 3 Wochen hin bis zum 6. Dezember...
 
Da hast du natürlich Recht. Aber bei der letzten Aktion dieser Art hatten wir eine Woche Vorlauf und das war definitiv zu wenig. Und da sich der heut recht "freie" Sonntag halt angeboten hat, die Sachen "abzulichten" und Online zu stellen, war die Verlosung eben drei Wochen im Voraus geboren :-)
 
Geil ;)
Hoff ich gewinn die 460er oder 200er ;)
kann ich gebrauchen als Ersatzgraka für Lan
weil ja einige meiner kumpels altbacken karten ala 2mx haben
und die haben es wirklich nicht verdients so BF oder UT zuspielen
 
Ich schliesse mich Carsten an. :-(

btw: Berechtigt eine Kündigung auf CB zur Teilnahme ? :-D
 
Klasse Aktion von euch. Respekt :-)
Vielleicht kann ich ja meine Gf2mx ablösen wobei neue Boxen würden mir auch gefallen :)

mfg
 
Hier treiben sich ja echt ein paar Idioten rum - es gibt was umsonst und es wird auch noch gemotzt. Echt arm aber zeigt mal wieder, was sich für minderbemittelte Gestalten im Netz rumtreiben.
 
Wirklich schockierend. Das ist wiedermal ein Zeichen, dass es vielen einfach zu gut geht! Ich nehme alles gerne, was ich umsonst bekomme! Und auch wenns nur ne alte TNT1 ist. Kann man bestimmt mal wieder wo brauchen!

Kleine Frage:
Muss man bei der eMail da die Privatadresse schon angeben oder wird dies im Falle eines Gewinnes im Nachhinein geklärt?
 
Zurück
Oben