News Neue AGP-Treiber von SiS

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Ende Januar gab es die letzte Beta, jetzt steht die finale Version des AGP-Treibers von SiS für die aktuellen Mainboard-Chipsätze zur Verfügung. Dazu gehören auch die beliebten Elitegroup-Boards K7S5A und K7S6A mit den SiS735 und SiS745 Chipsätzen.

Zur News: Neue AGP-Treiber von SiS
 
Sorry, für den Torpedo, aber die gibt's schon ne ganze Weile auf dem SiS Server....minimum 8 Tage
 
Da das File das Datum vom 22.02.2002 trägt, wird aus den acht Tagen leider nichts.
Dieser Torpedo war ein Fehlschuss... :)
 
Dann sieh' mal _in's_ Archiv. Seit 1 Monat behebt eine neuere v1.09 auf z.B. K7S5A-Boards diverse Probleme. Das von Dir gezogene Archiv ist lediglich durch das Ablegen auf den SiS-FTP-Server entsprechend datiert worden.
 
Oder auch nicht. Meine Sisagp.sys datiert vom 16.2....sind also schon neun Tage....
 
Dieser Treiber hat bei meinem System die Datentransferrate (read burst speed) der Festplatte halbiert!!!
 
Ich weiß nicht ob es der selbe ist, aber ich habe auch den 1.09 Treiber von der ECS-Site runtergeladen und installiert. Das war vor ca. 4 Tagen. Dieser Treiber hatte mir das ganze System so unstabil gemacht, dass ich formatiern musste. Ich konnte nicht einmal einwandfrei starten, um den Treiber wieder deinstalliern. Abgesehen von der Tatsache, dass bei diesen AGP Treiber, im gegensatz zu den vorherigen Versionen, keine IDE Treiber integriert sind. Werde schaun ob ich mir die 1.08 Treiber besorgen kann. Die sollen stabiler sein...
 
Unter Win2k habe ich bisher keine Probleme feststellen können mit dem K7S6A.
 
Hi wäre nett wenn mal ein paar Leute ihre Erfahrungen mit dem neuen Treiber posten könnten.

Bin vorsichtig geworden nach dem ich mal den 109m testen wollte Gabs nur noch Format C:

THX
 
Ich habe den 1.09ner wieder runtergeschmissen weil dieser mir einen SCSI vorgegaukelt hat.Das System funktionierte zwar,aber ausser bei CloneCD wurde kein Brenner mehr gefunden.
(24er LiteOn ).Bei Nero nicht ,bei WinOnCD nicht,bei EasyCD auch nicht!
 
J.Gruen hast du ein A-open Brenner?? Das läuft wegen dem IDE-Treiber der in der Betaversion dabei war nicht. Aber auch bei einigen AsusBoards hat dieser Brenner probleme
 
Zurück
Oben