• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

Mannomann......

Screenshot093.jpg


EIN PROZENT mehr und das Ding wäre das Zehnfache wert. :D:grr:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: god-necromant
Jetzt fängt die neue Ladder schon am 23. Mai an... Kumpel und ich wollten diese mal wieder loslegen. Aber diese Woche fängt auch die Season 4 von D4 an, wo wir eigentlich auch mal wieder reinschauen wollten... Wieso macht Blizz das? Normal würde die Ladder doch noch 1-2 Monate laufen.
Evtl. weis Blizz schon, dass die neue Season 4 nicht lange motivieren wird :D.
 
Oh scheiße.
Ich war beim letzten Mal so spät dran, dass ich noch nix auf die Reihe bekommen habe.
Dann lass ich es jetzt bleiben und fange am 23. wieder neu an .
 
@Ciraxis
Letzter Patch war 2.6 vor über einem Jahr und ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass sich daran groß was ändert. Die letzten Hoffnungen ich nach der Übernahme von Microsoft verloren.
Wenn man sieht wie die, und auch andere große Publisher, mit ihren Entwicklerstudios derzeit umgehen, ist die Frage wieviele und wie lange Mitarbeiter überhaupt noch daran arbeiten.

Was ich mich hier eher fragen würde ist. Wie lange lassen die noch Battle net weiterlaufen, bzw. wann wird das möglicherweise eingestampft und die Accounts zu Microsoft migriert?
Den gleichen Mist haben die ja bereits bei Minecraft durchgezogen.

Edit:
Wenn du ein gut gepflegtes D2 haben willst und dich die altbackene Grafik nicht stört, empfehle ich mal Project Diablo 2 anzuschauen.
 
Ja gut das bin ich eh am spielen ;-)
D2R mochte ich auch sehr. TZ und Sunder Charms waren angenehm. Genauso wenig wie ein FOHler oder Mosaic Assa.

Bin auch gespannt ob sie noch was machen oder es auslaufen lassen. Das Entwicklerstudio dahinter hat eigentlich gut abgeliefert
 
Ciraxis schrieb:
Bin auch gespannt ob sie noch was machen oder es auslaufen lassen. Das Entwicklerstudio dahinter hat eigentlich gut abgeliefert
Hatte Tango zuletzt mit Hi-Fi Rush auch, das hat sogar Preise eingebracht. Dann hat MS die geschlossen und gleichzeitig wurde genannt, dass man mehr Enwickler haben möchte die einem gute Publicity und Preise einbringen. Und als die Presidentin von XBox im Interview darauf angesprochen wurde, hat die komplett vom Thema abgelenkt und nichts dazu gesagt. Quasi wie Atomi von extra3 🤣

Sony schiebt bei all seinen neuen Spielen auf Steam PSN vor und schließt mit seinen irrsinnigen Restriktionen 2/3 der Welt aus. Bei der Aktion mit Helldivers wurde auch hier die Aktie auf Talfahrt geschickt.

Ubisoft sagt, dass die Spieler sich daran gewöhnen sollen in zukunft keine Spiele mehr zu besitzen, sondern lediglich einen zugang dazu zu erhalten. Dazu wurde vorher noch das erste The Crew eingestampft, aus den Bibliotheken entfernt und die Aktie auf Talfahrt geschickt.

Nintendo stößt mit den neuen Guidelines die Community von Smash Bros vor den Kopf.


Keine Ahnung was bei den Verantwortlichen der großen Publisher aktuell im Kopf vorgeht. Scheint so als wollte einer den anderen im Mist bauen überbieten wollen.


Square Enix fällt durch finanzielle Probleme auf "Wenn wir weniger exklusive Titel machen und die Spiele auf mehreren Plattformen anbieten bekommen wir mehr Geld".


Kann man, wie üblich, nur hingehen und den verantwortlichen Entwicklern folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciraxis
Ah das habe ich gar nicht mitgekriegt mit Tango. Beim Rest ja das ist verrückt wie es zurzeit läuft.
Ubisoft wird auch immer schlimmer. Egal ob Werbung im Spiel, Missionen nur in verschiedenen Editionen oder der erhöhte Preis.

Ich würde beim Preis noch mitgehen dafür muss das Spiel mir aber auch gehören (Ohne Onlinezwang, Launcher starten)
 
Am Ende spielt das doch auch kaum noch jemand.
Ich bin mit meiner kleinen lvl 27 Zaubi in der Ladder auf bummelig um die 500.000 oder so

Und es spielen doch noch wesentlich weniger Leute, da jeder Spielende doch mehrere Chars am Start hat.
 
Ich hab langsam das Gefühl, das Spiel "durch" zu haben.

Amazon ist jetzt 92, hab 2/3 einer Enigma (Jah + Sur), 6 Torches, einen Anni, und cruise gemütlich durch die Terror Zones. Es ist ein simples, gemütliches Leben im SFF, aber ich glaube, mit Motivation ist erstmal vorbei, wenn ich dann die Enigma fertig habe. :)
 
Ich hab jetzt im Sommer auch besseres zu tun, aber ich spiele D2 ja seit über 20 Jahren eher wellenartig - der nächste Winter kommt. ;)
 
SFF spiele ich auch grundsätzlich.
Das Problem bei D2R ist aber doch, dass es bestimmte Sachen NUR in der Ladder gibt.
 
Das betrifft ja aber nur noch die neuen Runenwörter mit Hustle und Mosaic, das kann man vielleicht verschmerzen. Gibts die im SP überhaupt?
 
Alle Ladder-Only Items gibts auch im Single Player. Meine Java läuft auch mit Hustle rum und hat einen Light Sunder.

In LOD war das noch nicht so, bzw. nur durch Plugy so.
 
Superior als Base lohnt sich häufig nicht, weil die Repkosten durch die Decke gehen (etwa das 19-20 fache) und man dafür nur eine handvoll Def bekommt: Link
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: u-blog
Zurück
Oben