• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 Elite ab Ende August in Deutschland?

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.430
nicht schlecht
 
ausverkauf ^^ bei welchen mengen denn? die box soll sogar noch die ring of death probs
haben ... elite = lachnummer!
 
Schönere "wohnzimmertauglichere" Optik, HDMI für 1080p Auflösung, hoffentlich in der deutschen Version mit dem 65nm Prozessor, 5x größere Festplatte als bisher ... also ich werd sie mir holen, wenn's soweit ist.
 
Schweinerei..... was soll der hohe Preis in Europa??? Die kauf ich nicht. Dann nehm ich lieber eine Premium für 299 Euro.


Gebt mal in Google folgendes ein: 479,99 Dollar in euro

Was kommt raus? Richtig: 351 Euro..... Soviel kostet die Konsole in den USA.... warum also 500 bei uns?


Ich protestiere und kaufe nun doch die Premium!

Gruß
 
viel zu teuer
immernoch kein eingebautes HD-DVD Laufwerk
und erst 4 Monate nach den USA bei uns auf dem Markt.

M$ nein danke!
 
lieber die normale premium kaufen, als diesen schrott...schönes HDMI habter da aber...Ich kann auf meinen VGA-Ausgang der Grafikkarte auch n DVI-Stecker packen, und das Ding an LCD anschließen...das verändert nur an der Bildqualität leider überhaupt nichts...
das ding ist peinlich...weder bauteile in 65nm verwendet, noch bessere quali der bauteile, noch is das ding leiser...das ist echt lachhaft...
 
Sehr nett, vorallen die 120GB Platte bringt bei der Masse an Demos echt Vorteile. Aber auch ein HDMI Ausgang bringt sicher Vorteile und gehört nach meiner Meinung auch zum Standard einer Next-Gen Konsole mit HDTV-Auflösung. ( immerhin ist es auch der Standard mit dem man einen HDTV normalerweise anspricht). Schade, dass MS sich die Vorteile so gut bezahlen lässt, wo die Xbox360 Premium doch schon recht günstig zu haben ist.
 
Hört auf rumzuheulen.....

Die Elite ist hier noch nicht draußen deswegen gibt es auch nicht wirklich realistische Preise was aber logisch erscheint wär das sowie so bis August alles in 65nm gefertigt wird und so auch billiger wird.

Die Premium kostet jetzt schon 299€ dann wird die Elite hier 399€!
 
@6

479,99 U.S. dollars = 351,898827 Euros ohne Steuer!

Preise in USA sind ohne Steuern angegeben. 351,89 Euro + Deutsche MwSt 19% + Fracht- und Zollkosten X = Deutscher Enduser Preis.

Cu
 
Kartoffelkind schrieb:
lieber die normale premium kaufen, als diesen schrott...schönes HDMI habter da aber...Ich kann auf meinen VGA-Ausgang der Grafikkarte auch n DVI-Stecker packen, und das Ding an LCD anschließen...das verändert nur an der Bildqualität leider überhaupt nichts...
das ding ist peinlich...weder bauteile in 65nm verwendet, noch bessere quali der bauteile, noch is das ding leiser...das ist echt lachhaft...

Eigentlich versuche ich, FQs zu vermeiden, aber für dich mach ich eine Ausnahme ...

Was soll bitte schön peinlich und lachhaft an einer neuen Revision sein? Wer sagt, dass zu dem Zeitpunkt, wo die Elite bei uns rauskommt, nicht doch die neue 65nm CPU verwendet wird, wenn die Produktion dafür im Mai losgehen soll und die Elite frühestens im August bei uns erscheint? Was ist lachhaft daran, das Videosignal komplett digital über HDMI zum LCD zu schaffen, statt wie bei deinem Vorschlag, wo das digitale Signal erst in ein analoges und dann wieder zurückgewandelt wird? Wer sagt, dir dass nicht doch bereits das neue leisere Benq(?) Laufwerk verwendet wird IN DER DEUTSCHEN VERSION?

Eben, du weißt es nicht, weil es noch nicht soweit ist, darüber zu spekulieren oder zu lamentieren.
 
Ich werde mir die Xbox360 Elite hollen bin mal gespannt wie die dann abgeht. Hab bis jetzt noch Keine Xbox360 weil es hiess das die Xbox360 noch fehlerhaft ist ob es stimmt weiss ich nicht.


Gruss Matrix007
 
Also mit den preisen in den usa würde ich aufpassen ,scheint ja im allgemeinen im etwas billiger zu sein wie in europa . Hätten die lieber in silber rausbringensollen . Schwarz so sahen meine bausteine vor 10 jahren aus .
 
@12
So wie ich vor kurzem gelesen habe wird erst Ende des Jahres die Produktion auf 65nm umgestellt. Also wird es ,wenn das stimmt, wohl vor 2008 keine XBOX mit 65nm Chips geben.

Hab letzten Monat die Premium für 299€ gekauft. Da ich sowieso nur Gelegenheitsspieler bin reicht die 20GB Platte (auch wenn nur knapp 14GB verfügbar) vollkommen für meine Zwecke aus. Ein leisere Kühlung und ein leiseres Laufwerk wären zwar angebracht, aber mich stört es nicht so sehr daß ich deswegen auf die 65nm Chips und neuen Laufwerke warten würde.

Jedenfalls hat MS mit dem HDMI Anschluss jetzt ein Feature integriert was bisher positiv auf der Seite der PS3 gestanden hat. Die doppelte Plattenkapazität gegenüber der Sony Konkurrenz soll diejenigen locken welche die Konsole als Media Center nutzen wollen. Fehlt eigentlich nur noch ein Controller mit Motion sensing!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ murryadoc

Für einen idealen Einsatz als Multimedia-Center fehlt vorallen ein offeneres System. Viele Codecs werden bisher nicht unterstützt. Hier bin ich mir noch unsicher, wie MS dann in Zukunft handhaben will, meist sind die ja etwas geizig mit kostenlosen Zusatzfunktionen.
 
Ausserdem ist Motion Sens bei der PS3 einfach nur ein vergeudetes Feature.....schonmal probiert damit Motostorm zu spielen?
Nur bei der Wii wird es wirklich gut genutzt.
 
Soviel zum Thema: Es ist Sch*sse, dass Sony die Europär warten lässt. Wir Microsoft tun dies nicht.
 
@17)

Nur weil du es nicht aufe Reihe bekommst brauchst du den Frust über deine Grobmotorik nicht hier abzulassen und das Feature als schlecht abtun...

Denn komischerweise sind fast ausnahmslose alle Xboxler, Wiiler und Ps3ler von der Tilt-Steuerung von MotorStorm extrem angetan und hatten dmait soviel Spass, dass sie sogar vergessen haben dass es kein Rumble gibt....
Sry, slebst wenn ICH das nicht mögen würde, wäre ich nicht so naiv und ignorant wie du und würde sagen es ist ein schlechtes Feature...momentan is MotorStorm bzw RubaDuck das einzige, was den Sensor nennenswert nutzt....aber wart ab bis Lair kommt, dann kannste Drache fliegen.
 
@ Kartoffelkind

Hier muss ich Aludrin zumindest im Bezug auf Motorstorm recht geben, es es damit kaum spielbar. ( Zumindest nicht wenn man irgendwas erreichen will ). Das Spiel ist einfach zu schnell, die Strecken zu konfus und es erfordert eine schnelle Reaktion. Die Sensoren sind äußert empfindlich und es ist schwer damit zu spielen. Es macht ohne Bewegungssensor einfach mehr Spaß. Es wird in anderen Spielen aber schon teilweise verwendet, wenn man sich z.B bei Resistance aus dem Griff eines Zombie-Aliens lösen muss oder bei Ninja-Gaiden eine Nin-Magie anwendet. Es sind bisher kaum Spiele für die PS3 draußen und die PS3 ist im Gegensatz zu der Wii nicht auf die Bewegungssteuerung angewiesen, sondern es ist nur ein Extra Feature. Aber keinesfalls vergeudet, nur bisher noch kaum genutzt.
 
Zurück
Oben