News 1000x Leadtek FX5900 Ultra für 359 Euro

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.326
Leadtek bietet in Zusammenarbeit mit den Anbietern Primus Avitos, Arlt Computer, Alternate, Atelco, MindFactory, K&M Elektronik und Snogard als Weihnachtsaktion ab sofort ein Kontingent von 1000 WinFast A 350 TDH Ultra MyVIVO Grafikkarten zum Stückpreis von 359 Euro an.

Zur News: 1000x Leadtek FX5900 Ultra für 359 Euro
 
Alle Achtung, da kann man gerne zugreifen.
 
Naja, 1. haben die, die teilnehmen, die Preise wohl schon angepasst. 2. können die, die billiger sind, nicht liefern ;)

Ich denke, man sollte die bei Geizhals gelisteten Preise immer mit Vorsicht genießen. Zu viele Händler probieren hier nur auf sich aufmerksam zu machen.
 
wow das war ja DIE news.... :>
ich hoffe wir erfahren dann auch wann 128MB DDR RAM und n Celleron 2400 ein paar Euro billiger angeboten werden..


greetz ;)
 
@4
die 5900u ist im gegensatz zum celeron immernoch ein ziemlich schnelles stück harte ware und darf somit ruhig mal in den news auftauchen denke ich.
außerdem gibts viele leute, die viel leistung für wenig geld wollen, die so eine meldung interessiert, wobei ich glaube dass diese dann wohl eher zu ati greifen ;)

mfg arne
 
mhhh ich glaub das ding wird bald meins sein!!! und das is jetzt ma ernst gemeint!!!
 
Schlappe 360€ (359€) = 540Sfr! Der Preis finde ich Super! Die billigsten unter denen die ich hier in der Schweiz kenen sind mindestens 200Sfr (133€) teurer! Wen ich keine Radeon 9800 hätte würde auch ICH schwach werden! Auch ernst gemeint!
 
Die FX5900 Ultra ist zwar ne schnelle Karte aber leider nicht durchgehend schnell. Hat mir zu viele Schwächen. Aber eine gute Karte für Benchmarker (zumindest Antalus) ;-)
 
ACHTUNG!!!!

die haten auch einen angebot mit der 5800-ultra aber da kamen die kunden nur die 5800 !!!!!
 
Zurück
Oben