News AMD baut zweites Werk in Dresden!

Genau hier oben gehört dat hin ;)
Find ich klasse das AMD, trotz der allgemeinen wirtschaftlichen Situation hier, sich doch für Dresden entschieden hat.
Bleibt nur zu hoffen das der Bau schnell fertig wird und wir als User auch was davon haben ;o)
Und vielleicht nehmen sich andere Firmen doch mal ein Beispiel daran.


greetz
 
endlich mal eine grössere investition in unser land
bringt auf jeden fall ein großen guten impuls
 
@2
Wenn die Fabrik überhaupt fertig wird, es gibt ja im Moment einige Komplikationen. Aber hoffen wir´s.
-----------------------------------------------------------------------------
Jaaaaaaa, der Osten lebt !!!!!!!
 
Mehr Arbeitsplätze = weniger Arbeitslose = geringere Belastungen für alle Steuerzahler. Prost!
 
Im Radio kam grad ne Rede vom Schröder, bei der er AMD´s neues Werk erwähnt hat, dass es bezuschusst wird.
 
@6 Wenn Du deinen Kommentar so meinst, wie Du ihn geschrieben hast, dann fehlt dir was im Gehirn!

Ich freu mich jedenfalls. Gut für AMD, gut für den Standort Dresden!
 
Grundsteinlegung soll am 12.12. diesen jahres sein die ersten erdarbeiten sind ja schon im gange. ich sehs ja jeden tag wenn ich auf arbeit bin.
Das neue werk kommt direkt gegenüber des alten und auf die andere straßenseite, also kurze transportwege für den service und die leute die dort die ganzen maschinen zum laufen bringen und nen paar hundert meter weiter ist ja auch das neue maskenzentrum wenn also was ist geht das super schnell hin und her ;)
eigentlich die idealen vorraussetzungen.
Infineon ist nicht weit weg und von dort bis zum flughafen sinds ja auch nur 2km.
Werbung: dort sind noch einige baufläschen frei also ist noch platz für andere firmen ;)
 
@ 13

wenn dus gesehen hast die erdarbeiten
warum hast du die frohe botschafft nicht früher verkündet ;))
 
Warum keine Intel / AMD werke hier bei uns in der Schweiz? :-( Schade, dan würde ich mal eine Lasta überfallen und ich bin reich *lol*

Project-X
 
@2

AMD in Dresden ist schon toll.
Eine Info über Intel und Frankfurt (Oder): Das Unternehmen die das Werk hochzieht ist Communicant und Intel wär nur der Abnehmer der Chips.
Ein schönen Gruss an Herrn Schröder: Die Bürgschaft von 650 Millionen sind immer noch nicht bestätigt! Für Dresden haben sie schon zugewilligt und Frankfurt sitzt weiter auf dem Trockenen!!! Das geht nun schon 3 Jahre so!
 
@ 18

wer will denn schon 650 mio € in den sand setzen???

Hallo reichen nicht cargo lifter und andere scheisse nicht aus?

Dass das geld wieder hereingewirtschafftest werden muss
ist euch allen auch klar.

Und soweit ich weiss soll die fabrik in Frankfurt
nur mit der alten 0.18 micron technik laufen!!!

Also eine glatte fehlinvestition
 
Zurück
Oben