News AMD stellt offiziellen Trailer zum Athlon64 vor

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.457
Es ist ein Werbevideo, was von AMD zum Download angeboten wird. Mit seinen knapp 4,5 MB zeigt es allerdings nicht viel Neues - ein paar Szenen aus Spielen, die jetzt so rasant wie noch nie laufen sollen. Ebenfalls wird der 23. September als Erscheinungsdatum erwähnt.

Zur News: AMD stellt offiziellen Trailer zum Athlon64 vor
 
JAAAAAAAAAAAAAAAA

amd hats kapiert sie machen entlich werbung !!!!
 
Erinnert mich irgendwie an Kinowerbung!!!!
 
irgendwie schon!

aber so der totale hit ist es nun wieder auch nicht

und was hat black&white
mit dem athlon 64 zu tun?
 
die Webung is richtig gut!! :o
 
LOL das ist nicht B & W das ist ne nvidia demo von der G3 ich denk du meinst die kreatur oder ?
 
Kommt irgendwie geil, viel geiler als die Intel Werbungen :-)

Bin ja schon mehr als gespannt auf den 23. September.
 
@9

LoL ja *g* fehlt halt noch die Alterseinstufung :-)
 
FSK 12 wenn ich bitten darf :) Also man im ernst, geile Werbung, vorallem denke ich, dass sie den richtigen markt damit ansprechen, weil die experten wissen sowieso, dass der A64 wegen der 32-64 arch schon derbst rockt :)
 
hehe haben zu der G3 Nvidia demo noch bissel UT2k3 Beta dazugepackt... Alter Rocketluncher in Gelb
 
Ich könnt kotzen mal scheiss Werbung!
Und AMD bewesit mal wieder nur Ihre Mhz-Verarsche wie immer!

*würg* *brech*
 
mhz verarsche?! hm.. als ob amd was dafür kann dass die cpu bei niedriegerem takt genauso schnell ist wie eine intel mit "echten" mhz
 
@max

sie können schon was dafür aber das ist ja das gute an den amd mit weniger mhz mehr power. wenn jetzt ein amd noch 3 ghz hätte huiiiiiiiiiiiiii
 
Ich glaub der Trailer wurde von einer Aushilfe gemacht!
Die sagt garnichts über die CPU
 
und genau so sollte es sein. schon mal ne werbung von INTEL gesehen? die sagr auch nix über die CPU aus - in diesem falle fährt AMD da richtig.
 
Hi
bin zwar eigendlich net der AMD von doch die werbung gut gemacht und das mein nich nur ich sondern auch ein freund und er studiert son scheiß
ach @ 17 werbung muss nix über ein produkt aussagen sondern das interesse des kunden anregen bzw den namen einprägen so das er beim nexten kauf eher dazugreift auch wenn er net an die werbung denkt
greetz
Mista
 
Zurück
Oben