News Bilder zeigen das Samsung Galaxy Alpha

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.639
Bereits seit einiger Zeit kursieren Gerüchten über ein neues Smartphone von Samsung, das sich durch hochwertigere Materialien auszeichnen soll. Im chinesischen sozialen Netzwerk Weibo veröffentlichte der Nutzer daarrthvader Bilder des Samsung Galaxy Alpha.

Zur News: Bilder zeigen das Samsung Galaxy Alpha
 
Galaxy schlag mich tot Nr. Unendlich -.- immer das gleiche Design mittlerweile kann man Note, Galaxy, Tab usw. nicht mehr von einander unterscheiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch hier: ich kenne kaum jemanden, der nicht eine Schutzhülle um sein etwas besseres Smartphone hätte. Von daher ists zumindest mir völlig egal, welche Materialien darunter sind.
 
Aber selbst dann erkennt man die Front noch gut, und aus dieser Sicht könnte es auch ein SII sein. Und zum Rest: Ich dachte Samsung wär von der Iphone Kopiererei nach der Trittbrettfahrt nach oben abgewichen?
 
numerus schrieb:
Galaxy schlag mich tot Nr. Unendlich -.- immer das gleiche Design mittlerweile kann man Note, Galaxy, Tab usw. nicht mehr von einander unterscheiden!

Galaxy sagt ja auch nur aus, dass es sich um ein Android-Gerät handelt ;)
 
Hochwertigere Materialien? Irgendwie liest es sich als habe es n Metallrahmen drum rum, der Rest ist wie immer?!
 
romeon schrieb:
Und auch hier: ich kenne kaum jemanden, der nicht eine Schutzhülle um sein etwas besseres Smartphone hätte. Von daher ists zumindest mir völlig egal, welche Materialien darunter sind.
Ich nutze nie Schutzhüllen oder Displayfolien und fahre damit sehr gut. Das einzige Gerät was deutliche Spuren Gebrauchsspuren hatte war ausgerächnet das HTC HD2 mit dessen Metallrückseite.
 
@nenji.lu: du solltest mal die verkratzten Gehäuse/Rahmen des One M7 und Z1 Compacts meiner Kollegen sehen. Von hübsch oder gar edel sind die mittlerweile meilenweit entfernt - das ist einfach nur schäbig. Und die hatten sie nur in der Hosentasche, ohne Schlüssel versteht sich. Displayfolien nutze ich btw auch nicht. Sollte es kleinste Kratzer bisher gegeben haben, sind die ausschließlich gegen das Licht zu sehen.
 
Ach naja ich hatte mehr erwartet... hmdasmüsste ichmalin der hand halten.
 
Technisch veraltet, der Metallrahmen macht auch kein Quality-Phone aus dem Gerät.
Da kann Samsung nur über den Preis kommen...
 
RoccoNaut schrieb:
720p ???? Von wann ist das Phone?

Solange es ihm Rahmen um die ~320ppi bleibt ist das völlig in Ordnung.
 
Ich frag mich immer was hier mit einigen los ist. Ich benutze ein iPhone 4 seit bald 4 Jahren und auch keine Schutzhülle. Funktioniert immer noch und macht was ich will.
 
Als erstes dachte ich als ich die Bilder gesehen habe: "Galaxy S2 mit Metallrahmen?"

Von Hochwertig oder gar Edel seh ich da leider nicht viel :o
Vielleicht wirkt's ja in Schwarz besser, dann können Sie es gleich Black Edition nennen und 50€ drauf schlagen.
 
romeon schrieb:
Und auch hier: ich kenne kaum jemanden, der nicht eine Schutzhülle um sein etwas besseres Smartphone hätte. Von daher ists zumindest mir völlig egal, welche Materialien darunter sind.

seltsame beobachtung. in meinem bekanntenkreis bzw. bei den arbeitskollegen laufen geschätzte 75% ohne schutzhülle rum.
mich eingeschlossen.
warum ? weils ein nutzgegenstand ist.
was sagt uns das ?
je nach clientel mit dem man zu tun hat, ist das nutzerverhalten ein völlig andres. daher sind alleinige eigene beobachtungen nicht aussagekräftig. erst recht nicht für den globalen markt.
 
Nur noch eine Kopie der Kopie, mag ja sein das es gute Hardware hat usw. ......... Langweilig :freak:
 
Zurück
Oben