Brauche einen guten DisplayPort?

Vince45

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2024
Beiträge
13
Hallo leute, ich brauche für diesen Monitor:

AOC Gaming 25G3ZM - 25 Zoll Full HD Monitor, 240 Hz, 0.5 ms MPRT, FreeSync Premium (1920x1080, HDMI, DisplayPort, USB Hub) schwarz/rot einen Displayport. Kenne mich damit nicht aus. Kann mir jmd einen Link reinschicken für den? Danke euch ;)

 
Brauchst du einen Port am PC? Den liefert dir deine Grafikkarte. Welche hast du?
Oder willst du ein Didsplayport Kabel? Wenn ja wie lange?
 
Ja, eine Kabelempfehlung für den Monitor 😅 Ja, kenne mich damit nicht aus. Also ob man da jetzt ein besonderes Kabel braucht für den PC/Monitor damit der auch die 240HZ schafft. Bei meinem Alten Monitor hatte ich nämlich einen 165Hz aber da hat das Kabel anscheinend nicht gestimmt und ich konnte nur 144 hz Spielen wenn ich 4:3 gespielt habe
 
Ein anständiges Kabel ist definitiv wichtig! Bei meinem Odyssey G7 ist der Bildschirm mit 240Hz immer mal Schwarz geworden und bei der Fehlersuche bin ich auf ein kochend heißes DisplayPort Kabel welches ich günstig von einem Amazon-Marketplace Händler gekauft hatte gestoßen, jetzt benutze ich das im Lieferumfang enthaltene, seit dem gibt es keine Probleme mehr.
 
Könntest du mir ein Link für ein Kabel für meinen Monitor schicken?
 
Ach ist das Kabel da wirklich dabei? Ich war mir nicht sicher 😂🤦‍♂️ Dachte das wäre nur Quasi eine Empfehlung, das man so ein DisplayPort nehmen soll und kein Hdmi kabel
 
Du kannst auch ein HDMI-Kabel nehmen, 240Hz bekommst du aber nur über DisplayPort!
 
Vince45 schrieb:
Ach ist das Kabel da wirklich dabei?
Im Lieferumfang ist der Monitor, das Stromkabel, ein HDMI Kabel und ein DisplayPort Kabel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und Xero261286
Zurück
Oben