• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cordless MediaBoard Pro für PS3 von Logitech

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.456
Logitech stellt ein neues Bluetooth-fähiges Headset und Keyboard für die PlayStation 3 von Sony vor. Für je knapp 80 Euro soll der Spieler an der Konsole freier und zugleich effektiver in das Spielevergnügen eintauchen können.

Zur News: Cordless MediaBoard Pro für PS3 von Logitech
 
Naja 12Stunden für die Akkus kommt mir etwas kurz vor....Aber wer braucht eine Tastatur für eine PS3 ganz zu schweige von einem Headset....
 
Daran erkennt man das du keine PS3 hast...


1. Headset für Multiplayergames "Warhawk" sag ich da nur ....

2. die PS3 hat einen Messenger drin und einen InternetBrowser.

3. kann man Linux installieren und spätestens da wird man sie brauchen die Tastatur.


Mfg David
 
Ist das richtig, dass "Kreis" auf der Enter-Taste liegt und "Kreuz" auf Esc.? Das ist doch eigentlich nur in Japan so, bei uns ist "Kreuz" Bestätigen und "Kreis" Abbruch.

Der Klavierlack wird sicher ähnlich schnell mit Fingerabdrücken übersät sein wie die PSP, ansonsten schönes Design.
 
@Egoshooter

Kann man eine Tastatur an der PS3 wenigstens frei konfigurieren? Also im Game?
Oder muss man mit den Vorgaben leben?
 
Shooter mit einem Controller zoggen ist ein Armutszeugnis!

Aber Shooter mit Touchpad zu zocken is ok, oder? rofl

Und ein Headset mit nur einem Kopfhörer (und somit auch ohne Raumklang) für 80 Öcken? zzz
 
Ich habe diese Speedling Media-Tastatur mit integriertem Trackball. Eigentlich ist sie gar nicht für die PS3 konzipiert, aber die PS3 erkennt den Wireless-Adapter ohne Weiteres. Für Chats, Messages und Browsen ist es optimal. Und die Reichweite ist immens (reell um die 10 Meter, aber soviel braucht ja keiner!). Naja, fehlt mir noch nen Headset ;-)

Aber diese Logitech-Tastatur klingt auch vielversprechend, obwohl 79,99 recht günstig ist für Tastatur mit Touchpad + Headset!
 
Zuletzt bearbeitet:
also im 3ten jahrtausend sollten eigentlich mitgelieferte tastaturen für spielekonsolen die man immerhin shcon allesamt mit dem inet verbinden kann standart sein^;)
 
Da find ich die diNovo Edge sehr viel schöner.Die habe ich.Die passt auch besser zur PS3.
 
Soweit mir bekannt muss ein Spiel explizit Tastaturen unterstützen um diese auch zu nutzen.

Genau wie mit Lenkrädern, leider gehen nur wenige mit den Rennspielen und dazu muss dieses Spiele die auch noch 100% unterstützen.

Die PS3 ansich frisst beinah alles.

Ob BT oder nicht spielt keine Rolle .. Funkdongle dran und ab geht die Post.

Den Preis fürs Headset finde ich stark übertrieben.

Übrigens wird darauf nur die Sprache übertragen nicht der Gamesound. Es dient nur zu Kommunikation was ich eigentlich ganz gut finde so kann evtl doch was vom 5.1 Sound mitbekommen mit entsprechender Anlage zuhause.

Mfg David
 
@THE7
standard und nicht standart...eine Standarte ist etwas anderes!

Mal davon ab, kostet der Krempel zusammen 79,99€ oder jeweils?
 
UT3 wird Maus und Tastatur unterstüzen.
 
feine sache!:cool_alt:
 
t3rmie schrieb:
Shooter mit einem Controller zoggen ist ein Armutszeugnis!
Aber Ne Tastatur an ner Konsole nicht? mein Gott, für sowas gibt es doch den Computer. Und wwenn man dann auchnoch Linux auf die Konsole zieht, dann rechtfertigt garnichts mehr den hohen Preis!
 
Also das Headset ist ja schön und gut, aber der Preis für das Miniteil ist ja mal jenseits von gut und böse.
 
kann man denn shooter wie resistance: fall of man oder the Darkness, denn jetzt schon mit maus und tastatur zocken auf der ps3 zocken?
 
Ganz einfach, die konsolen werden bald MMORPG bekommen und dort möchte man mit Sicherheit auch Schreiben.
 
Zurück
Oben