• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom3: Alpha-Version illegal ins Netz gelangt

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Der lang ersehnte Action-Shooter aus dem Hause ID-Software ist, nach Meldungen diverser Webseiten, illegal ins Netz gelangt. Dabei soll es sich angeblich um eine spielbare Alpha-Version handeln. ID-Software hat dazu allerdings noch keinen offiziellen Kommentar abgegeben.

Zur News: Doom3: Alpha-Version illegal ins Netz gelangt
 
Da es die E3 Version ist wirds sie wahrscheinlich auf standart Pcs, sprich P42GHZ mit ner GF4Ti4600 kaum spielbar sein also bringts eh nichts. Auch wenn sich mal interresant wär die zu spielen.
( Auch wenn ich diese Tradition seltsam finde... erster o_O )
 
@Seddo

interessant, was bei dir Standard ist
hat nicht jeder ne Gelddruckmaschine zu Hause ;)
 
Hmmmm soweit ich weiss lief das Demo flüssig auf nem P31000 mit ner GF3Ti500 auf der E3 tztztztzzttztztzzttzzttztz
 
5ter ;)

Keine Ahnung
aber ne alpha muss nicht sein
total verbugt und zudem hat noch keiner nen Rechner für Doom
 
@coolie

Soweit ich weiss lief die E3 Version mit einem Prototyp von der Radeon9700Pro und einem P4 ich glaub der war uebertaktet.

und @Bombwurzel

Standart wenn Doom 3 rauskommt. :)
 
is die e3 version.
auf 1024x768 läufts auf meinem
xp2200+
gf4ti4400
512mb
mit ganzen 20fps :p
Aber is spielbar, wenn die FPS da nich stehen würden, hätt ichs nich gemerkt. Nur am Anfang lädt er lange an den Texturen.
Aber das mit der Performance war ja bei der UT2k3 Alpha ähnlich.

Nur sieht Doom3 VIIIEEEELLLL besser aus :D
 
Ich hab zwar die geleakte Doom3-Techdemo nicht, aber Dungeon Siege sah man es auch nicht an, wenn es unter 20 fps lief.
 
hää, illegale server? naja hört sich wohl besser an als einfach nur "esel-clients"
 
Die Techdemo wurde kurzzeitig auf einem/einige Server upgeloadet, lange genug dass einige es vollständig runterladen konnten und nun über Sharingtools weiter verbreiten.
 
hab gerüchte gehört das da spyware eingebaut sein soll, aber wen juckts ^^ ich saugs, natürlich nicht
 
hi ich kann euch bald sagen we doom 3 ist und wies mit nem herkörmlichen pc spielbar ist. wenn ihr den edonkey link wollt ich gebe ihn euch wenn ihr wollt.
 
Zurück
Oben