News eBay: Leere Verpackungen zu Wahnsinnspreisen

A

Anonymous

Gast
LOL sag ich da nur. Ich stehe mirs ja auch auf Originalverpackungen und stelle die meiner Games und Hardware auch gern zur Schau, aber 126€ wären mir dann auch zu viel ;-)

P.S.: Airsta!
 
Tja, wer lesen kann, ist meist besser dran. Man sollte eigentlich immer vorher überprüfen, was man da gerade kauft und sich die Beschreibung durchlesen...
 
Wie kann man nur so dumm sein und mehr als 100,- Euro für eine Verpackung zahlen. Gibt es echt so viele Vollidioten in Deutschland? Alles SPD- und Grüne-Wähler oder was? *g
Kein Wunder dass es mit der Wirtschaft berg ab geht
Ich habe auch schon viel bei Ebay er- bzw versteigert aber sowas ist mir noch nie passiert!

cu DeadMan
 
nix gegen die SPD und Grünen Wähler... =)

also Wolfenstein 2k2, bei deinem Link stehts doch auch als erstes in der Beschreibung, das es sich nur um eine Verpackung handelt, weiß nicht wie man das überlesen kann, außer man ist CSU oder PDS Wähler *g*
 
ich hab auch schon sachen reingesetzt mit begriff originalverpackung allerdings inklusive hardware. da kann man denen nur wünschen das die vor dem überweisen noch mal ne erleuchtung haben.ich denk mal das fällt schon unter den begriff arglistige täuschung so das mal sein geld später sogar erklagen kan.
 
wer so plöd ist hat soetwas verdient. außerdem ist genau beschrieben was der käufer erhält. also eigentlich nichts mit arglistiger täuchung
 
Na mal sehn was ich für die verpackung meiner alten V3 noch krieg, die hat doch sicher schon sammlerwert. LOL
.
 
Ich hab' auf eBay ja schon einiges gesehen...
z.B. kommt es Tag für Tag immer wieder vor dass Leute für gebrauchte Ware mehr ausgeben als würden sie es in billigen Webshops neu inkl. Garantie ordern...
... aber das hier mit den Verpackungen ist schon arg. Naja, das nennt man dann wohl "Lehrgeld bezahlen"...
 
"verkaufe gebrauchtes Kondom" fand ich am Besten...
...für 20€ oder so ging das dann raus =)

mfg
 
Was soll das die Leute die darauf reinfallen als blöd zu beschimpfen ? Die Gauner sind die wo das so reinstellen. Schade das Ebay durch solche Typen immer gefährlicher wird.
 
So gewitzt finde ich das aber auch wieder nicht, die Grafikkarten Verpackungen sind wirklich unmissverständlich ausgewiesen.
 
Tja....immer wieder findet man Beweise für die Pisa Studie.
Das Thema hier ist mal wieder bestens dafür geeignet.

Allerdings muss ich Wolfenstein recht geben.
DIESEN Kerl kann man festnageln!
Schließlich schreibt dieser unverschämte Hund die gesamte
Beschreibung des Rechners rein und erinnert dann noch ans
Weihnachtsgeschäft. Jedoch gilt auch hier...es wurde alles
erwähnt...jemand der seine Konzentration also länger als
15 Sekunden halten kann ist ungefährdet.

Rodger
 
blödheit muss bestraft werden ;)
is ja noch krasser als defekte artikel zu ersteigern *lol*
 
Solange die Leute Ihre Original-Verpackungen ohne Grafikkarte in die Rubrik "Grafikkarte mit 64 MB oder mehr" reinsetzen kann man dagegen klagen. Schließlich beinhaltet der Karton keine Grafikkarte. Anders sähe es aus, wenn sie es unter die Rubrik sonstiges packen würden - wer es dann ersteigert ist es selber Schuld.
 
Das das erst jetzt auffällt - seit einer Ewigkeit werden z.B. auch Handy-Dummies auf die selbe Art versteigert, da dürfte auch so mancher dumm geguckt haben.
 
hm...alles setzen hier vorraus, dass die Bieter alle daemlich sind, ist schon mal einer auf die Idee gekommen, dass sie vielleicht wirklich nur den Karton ersteigern wollen? Vielleicht ist das auch eine Sammlerleidenschaft, geanu wie Briefmarken? Ich meine, bei der Geforce4 steht doch eineindeutig im Text, dass es sich nur um den Karton handelt. neee, das kann man nicht ueberlesen.

knv
 
Zurück
Oben