News Erste Alpha von MySQL 5.0 verfügbar

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Ungeachtet dessen, dass sich die freie Datenbank-Management-Software MySQL langsam aber sicher einem stabilen Release in der Version 4.1 nähert, ist heute die erste Alpha Version von MySQL 5.0 auf der Webseite erschienen.

Zur News: Erste Alpha von MySQL 5.0 verfügbar
 
bsi meine "ausbildungsstätte" MySQL 5.0 einsetzen wird,
wenn überhaupt wird noch sehr viel zeit verstreichen ...
 
Standart.. wir verwenden in der Schule mySQL 3.uralt und eine entsprechend alte java version :(
 
da beschwerst du dich Mika? wir machen das wunderbare Access und als ich meine Hausarbeit in PHP + MySQL machen wollte, sah der Lehrer mich an als würde ich was verbotenes tun, naja Informatik an der Schule kann man wahrscheinlich sowieso vergessen (zumindest an meiner ^^)
 
Also Info bei mir (Gymnasium 11. Klasse) is schon recht umfangreich find ich, also es gibt da auch so mehrere info Kurse, aber ich mach das seit der 7. und wir programmieren nur in Delphi.
Sind jetzt bei Dateiprozeduren und sowas....

Schleifen sämtlicher Art und co haben wir schon ewig durch und alles Mögliche, find ich schon nicht schlecht.

Was soll man in Informatik Access oder Word oder son "Mist" machen.....

Mir persönlich hätte zwar PHP & MySQL mehr gefallen als Delphi, aber was solls....
So macht man halt Delphi in Schule und @ home PHP und co....

Ist denke ich schonmal ne gute Vorraussetzung....
 
Seit doch mal froh, dass es das überhaupt gibt, bei uns gibts gar nix, nur ein paar alte PIII ohne irgendwas...
 
wir haben bei uns in der schule lauter AMD 2200+ stehen... wofür? Für Turbo-Pascal für DOS, Prolog und HTML/CSS-Programmierung.

eine verschwendung ^^
 
Zurück
Oben