News Erstes Internettelefon von Linksys und Skype

*GEKAUFT*!!!

Das ist ja mal eine geile Sache!
Skype ist super, Skype im ganzen Haus genial!!!:)
 
auch wenn der preis ein wenig hoch ist ist das doch mal ein nettes "spielzeug" ;)
die funktionen sind ganz nett und schwer ist es auch nicht unbedingt.
leider lohnt sich sowas noch nicht für mich. aber bis der preis stimmt kann man ja noch mal drüber nachdenken:)
 
hab ich das richtig verstanden ?
ich kauf mir den telefon lade skype runter und telefoniere über telefon -> PC -> internet -> bekannten ? und das KOSTENLOS?
 
Nicht ganz, Anrufe ins Fest- und Mobilfunknetz kosten auch über Skype Geld.
 
Richtig valeR
Sobald das eine vernünftige Zahl von ehemaligen Festnetzkunden mitmacht, wird dieser Kreis dann völlig gebührenfrei telefonieren können
 
achso, und wieviel kostet ein anruf ins Festnetz ? hat man ergendwelche freiminuten ?
danke für informationen
Ich denke auch drüber nach bin bei T-Online hab nur 120 Freiminuten für 20 € internet 30€ +20 € und + das über 120 minuten ...
 
hmm ich seh da kein sinn! man muss doch trotzdem den rechner laufen lassen und online sein, stimmt´s? wäre doch viel besser wenn man das telefon direkt am router anschließen könnte!
brauch ich nicht...


mfg targa
 
naja ich sehe auch keinen großen Sinn in dem Gerät. Den PC muss man weiterhin laufen lassen. Solange Skype keine SIP Unterstützung bietet ist es für den richtigen Einsatz kaum zu gebrauchen. Nicht jeder möchte den ganzen Tag den PC laufen lassen...
 
Gibts eigentlich ein Bluetooth Headset, wenn ja wäre das doch die günstigere Alternative. Nagut das Telefon bietet mit sicherheit mehr Kompfort wie Klingeln am Hörer, Direktwah vom Hörer. Braucht wohl wirklich nur jemand, der eine ziemlich große Wohnung hat. Ich denke mal für größere Firmen ist das eher was, wo der Rechner ständig läuft.
 
den[N]is schrieb:
naja ich sehe auch keinen großen Sinn in dem Gerät. Den PC muss man weiterhin laufen lassen. Solange Skype keine SIP Unterstützung bietet ist es für den richtigen Einsatz kaum zu gebrauchen. Nicht jeder möchte den ganzen Tag den PC laufen lassen...


So sehe ich das auch. Aber in naher Zukunft werden sich hoffentlich echte WLAN Telefone durchsetzen. Das von Zyxel war recht teuer. Aber das geht sicher auch preiswerter. So braucht man den PC nicht anlassen und kann trotzdem kostenlos bzw. günstig telefonieren.
 
Nicht schlecht, leider nur viel zu teuer. 130 EUR für so nen Telefon ist echt zu viel.
 
das ist aber tootaler unfug... erstmal ist es nicht das erste schnurlose internettelefon siehe:

http://www.sipgate.de/catalog/product_info.php?products_id=28

und wenn man richtig geile inet-telefonie haben will, denn holt man sich nen GrandStream: HandyTone-486 oder ne fritzbox fon ata (nutze ich z.b. mit normalen schnurlosen 30 euro tele)!

und was der grösste vorteil ist... man ist nicht im skype-netz eingesperrt.... solange skype nicht auch anrufe in andere VOIP netze erlaubt, wird es auf GAR KEINEN FALL von mir genutzt!

man kastriert sich ja schon beim nutzen.. und dad wollnwa ja net :p

ausserdem bekommt mein bei sipgate eine kostenlose ortsvorwahl und telefonnummer bei der registration.
Ja genau kostenlos! und jeder andere kumpel kann einen direkt vonner telefonzelle per ortstarif anrufen.... dad muss skype erstmal nachmachen!

aber sonst sieht das tele ganz nett aus... schade das es das nur mit skype gibt... :freak:

weitermachen :p
 
Richtig.

Rechner muss laufen. Allein das reicht als Argument um das nicht zu kaufen.

Die wesentlich bessere Alternative ist die FritzBox Fon Data oder eine Kombination aus nem Draytek Vigor 2600VGi und nem stinknormalen schnurlosen Telefon. Da kann man sogar 2 Telefone anschließen und hat nen super Routerdurch de Draytek. Da der Router generell immer läuft hat man auch nicht mehr Stromverbrauch.
 
Nette sache die sich Skype da einfallen hat lassen.

Ich werde es wohl nicht kaufen!
 
Zurück
Oben