News EVGA erwirkt Einstweilige Verfügung gegen XFX

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.823
Wie EVGA soeben bekannt gab, hat man vor der 1. Handelskammer am Landgericht München I eine Einstweilige Verfügung gegen XFX / Pine Technology erwirkt, welche den Gebrauch einer ungewöhnlichen Abbildung auf der Verpackung der XFX GeForce 8600GT untersagt.

Zur News: EVGA erwirkt Einstweilige Verfügung gegen XFX
 
Hier ne Abbildung :)

edit: ich hab mal den Link auf das Bild prophylaktisch entfernt. Wer weiß, auf welche Gedanken die netten Abmahner so kommen.
Weiterhin bitte ich darum, von weiteren Verlinkungen Abstand zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Also nach dem Bild zu urteilen, Absicht?
 
welcher normale mensch guckt sich die packung mit ner lupe an um verunglimpfungen zu suchen
 
ah danke *10zeichenvollmach*

€: wo steht da evga im maul?
€²: ok habs gesehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein zufällig wird das Vieh sicher nicht eVGA sabbern... manchmal frage ich mich wirklich, was bei dem Firmen abgeht. Sind wir da im Kindergarten, dass die ihre infantilen Rachegelüste auf solch dämlich-subtile Art und Weise an den Mann bringen müssen? Die Konsequenzen sind doch abzusehen. Denken die, die von eVGA sind blöd? Es soll doch auffallen, sonst könnten sie es sich doch ach gleich sparen... :rolleyes::
 
Wie Absicht? Logisch ist das Absicht von XFX, die haben sich das Bild hoffentlich auch mal angeschaut. Der Sinn erschließt sich mit zwar nicht. Aber gut wenn sich die nVidia-Reseller unbedingt einen Kleinkrieg liefern wollen, mir solls recht sein. Solange der Unterhaltungswert hoch ist. ;)
 
XFX wird sich sich was dabei gedacht haben. Ansonsten aber sehr unverständlich, da der Rückruf der Karten oder zumindest der Verpackungen sehr aufwändig und teuer werden kann.
 
@5 die leute von evga die haben warscheinlich eine eigene Abteilung dafür
die bei xfx wiederrum haben eine abteilung um firmenlogos in bildern zu verstecken^^
 
omg lol, was die alles entdecken, kann ich auch nur sagen->Kindergarten
 
@Meister_Lara

Ja genau das ist ja der Sinn der Verfügung, XFX trägt dabei die kosten... deshalb war es extram dämlich von XFX sowas abzuziehen.
 
das bringt aber bisschen schwung in die sache. ist doch mal ganz lustig, wenn sich unternehmen an den kragen gehen
 
Kindergarten-Krieg! Ärmer gehts nicht mehr.
 
Ist ja mal ne richtig geile Sache. Lustig wäre es aber, wenn XFX von all dem ganzen nichts gewusst hätte und im enddefekt nur ein kleiner Designer dafür verantwortlich ist. :evillol:

@corner

Ich poste mal eine reinzufällige Zeichenkette ;)


Auf alle fälle eine gute Idee und gute Ideen sollen ja belohnt werden. Deshalb haben sie auch schon einen neuen Käufer…! ;)

Grüße gantzzz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (zufällige Ansammlung an Zeichen entfernt)
Ist doch nur so eine art Easteregg.....
 
Zurück
Oben