News GeForce FX: Best Graphics Processor of 2002

mir egal. Ich kauf eh was mir passt und net wieviele Preise ein Produkt bekommen hat.

Gruß
Andy

P.S.: Trotzdem hört´s sich an wie aus nem Nvidia-Heftchen ;)
 
@Jan: "Wir enthalten uns an dieser Stelle mit unserer Meinung..." ==> mit solchen Kommentaren rufst Du ja förmlich zum Flamen auf.
 
Also das ist doch etwas komisch :) ich meine beste GPU nein.... heisseste GPU auf jeden fall :p
 
LOL sag ich da nur eins. Die Graka kriegt den Award fuer den ersten extern gespeissten Superfön fuer den Computer. Das naechtse mal wird en Kuehlschrank mitgeliefert und en eigener Generator. loel

Is doch mal was praktisches fuer den Hausgebrauch, sowas wird auch Multimedia genannt.
 
das das die FX erst viel später kam und kaum schneller ist als die raedon 9700pro wird wohl nicht gezählt aber schneller ist sie ja schon
 
>>mit solchen Kommentaren rufst Du ja förmlich zum Flamen auf.>>>
das sehe ich allerdings auch so ....
 
Naja.... die GF FX ist net so schlecht wie ihr Ruf, der Chip ist schön programmierbar und flexibel, damit kannst' Sachen anstellen wovon die Radeons nur träumen. Das Problem ist: Wer braucht's?! Wird von nix unterstützt. Und wird mit viel zu hoher Abwärme, zu hohem Preis und 'nem Fön-Kühler erkauft.... Leider.
 
Was habt ihr denn alle? Die GeForce FX ist in zwei Bereichen eindeutig die beste Karte des Jahres 2002:

1.) Keine andere Karte ist lauter!
2.) Kein anderer Chip zieht mehr Strom!
 
naja derzeitige spiele lasten die geforce noch nich aus, erst wenn spiele kommen die richtig stark auf shader setzen etc. zeigt die fx das sie dort eine 9700 pro überlegen ist...
 
Wieso beste Grafikprozessor 2002? Nvidia hat doch die FX erst in diesem Jahr offiziell der Presse vorgestellt, abgesehen vom BSOD-Auftritt bei GIGA. :D
 
@nitsche
Zu diesem Zeitpunkt will aber kein Mensch mehr die GF-FX haben, da gibts schon ein bis zwei neue generationen...

@topic
jahr 2002 ??
 
Jahr 2002. Vorgestellt wurde die FX doch schon in September oder Oktober... War halt'n Paperlaunch, um was vorzuzeigen gegen die R9000er Serie. :p
 
Nur schade das es die GPU 2002 noch gar nicht gab.
Ich glaube man kann sie ja jetzt nichtmal kaufen.
Wenn das so ist machen wir einfach den Hammer zum Prozzi des Jahres 2001 oder 2002 (wie es sich besser anhört).
 
Genial, NVidia.

Beste GPU 2002, als Extra gibts ab jetzt den Lockenstab und 2 Haarspangen gratis beim Kauf eines GeForce FX-Föns ;-)

Glückwunsch! :-)
 
Zurück
Oben