News Gigabyte mit Update der GTX 460 OC

Nice :D

Die Beste Karte der GTX460 Reihe. Hoffe die Laustärke bleibt gleich.
 
(Selbst wenn man die Karte in einem geschl. System nicht sieht) Wenn die nicht so abgrundtief hässlich wäre, könnte sie ein Kandidat für den Weihnachtsbaum sein.
 
Es soll wohl 256-Bit Speicheranbindung heissen.

Leider haben alle interessanten Modelle der 460er und 470er-Reihe das Manko, dass die heisse Luft im Gehäuse bleibt. Schade.
 
"der per 265-Bit-Speicherinterface angebunden ist."

fehler.
 
die heiße luft bleibt nicht im gehäuse, wenn man hinten zum absaugen lüfter installiert hat.
immer dieser schwachsinn.
 
Sehe ich das richtig, das an der Hardware keine veränderung vorgenommen wurde?
Dann kann ich meine "alte" 460GTX OC doch auch auf diese Werte bringen, oder wurde vllt ein anderes Bios verwendet? Könnte ich das bei der "alten" verwenden?
 
So richtig interessant dürfte die GTX475 werden.. vielleicht wird sie auch gleich GTX560 oder 570 genannt werden... Ich rede von dem Vollausbau der GF104.
 
Habe diese Karte in meinen HTPC.... wirklich genial... super Leistung und extrem Leise.
 
Anaxagoras schrieb:
Leider haben alle interessanten Modelle der 460er und 470er-Reihe das Manko, dass die heisse Luft im Gehäuse bleibt. Schade.

Also bei mir kommt da beim Daddeln massig heiße Luft hinten raus. Habe auch keinen Anstieg der sonstigen Systemtempraturen im Vergleich zur alten ATI 4890 feststellen können.

chris193 schrieb:
(Selbst wenn man die Karte in einem geschl. System nicht sieht) Wenn die nicht so abgrundtief hässlich wäre, könnte sie ein Kandidat für den Weihnachtsbaum sein.

Dafür hört man sie nicht (oder nur wenig).
 
@DaTr1x:
Zotac hatte damals auch 3 verschieden getaktete Modelle der 260 GTX im Angebot, wieso also nicht...
 
Oder taktet selbst noch weiter. Über den Sinn dieser Karte kann man sich streiten, aber dennoch wird ein weiteres empfehlenswertes Modell der GTX 460 Serie angeboten.
 
Hehe

Meine "alte" OC1 läuft mit den neuen OC-Werten auch ohne Probleme...
Ich kann sogar noch die Voltage ein kleines Stück runterfahren bei 800 Core-Takt.
Von mir aus sollen sie die 2. Revison bringen, wobei dir Karte das nicht nötig hätte. Meiner Meinung nach immer noch TOP von P/L-Verhältnis im Vergleich zu allen 460GTX. Früher, wie jetzt!!!

°greetz° Marcel
 
@N3vur
Sieht vom Layout her so aus, wie die alte. Aber es sind sowieso schon einige Revisionen auf dem Markt

Bios F1, F2 oder F3 mit Samsung Speicher
Bios F10 mit Hynix Speicher

Kann also sein, dass hier wieder minimal was geändert wird.

Solange die Lüftungssteuern passt aber egal.

Deine alte solltest du ohne Probleme auf den Takt kriegen. Einfach testen.
 
Jo, das ist die beste Karte in meiner Reihe der Voodoo2/G2GTS/4200TI/8800GT. Klein, leise und schnell ;)
 
@Silentfreak07:
Danke für die Infos. Mir ist auch gerade eingefallen, warum ich mich noch nicht ans Übertakten gemacht habe: Die Leistung reicht bisher völlig aus :D:)
 
Das Problem ist beim selbst testen verliert man Garantie. Wenn sie aber schon so hoch getaktet von Haus aus daher kommt nicht.

Ich ärgere mich gerade, habe vor 3 Wochen gerade die OC1 gekauft... Und die OC2 wird wohl ungefähr auf dem gleichen Preisniveau liegen wie die erste
 
Die GTX460 OC Version war so erfolgreich das sie noch mal anknüpfen wollen wie es scheint^^ Hoffe nur das die GTX560 OC auch so gut wird.
 
Zurück
Oben