• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Mortal Kombat 1: Trailer kündigt Reboot im Herbst an

Crizzo

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2005
Beiträge
3.242
Warner Bros. Games und NetherRealm Studios kündigen mit einem blutigem Trailer Mortal Kombat 1 für den 19. September 2023 an. Das Spiel kann seit dem 19. Mai vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten mit Shang Tsung einen exklusiven Charakter. Zudem wird der Actionfilm-Schauspieler Van Damme per DLC spielbarer Charakter.

Zur Notiz: Mortal Kombat 1: Trailer kündigt Reboot im Herbst an
 
Der allgemeine Tenor auf reddit gestern war: ' nett, aber zu gory' :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnDonson, DRAKO1337, Cyron2k und 3 andere
Bis zum Schluss hatte ich gehofft, dass es ein 1:1 Remake des ersten Teils (SNES Version) sein wird. Nun ja, falsch gehofft, nun wird's ein Reboot mit DLCs. Und wenn es DLCs gibt, dann sind Mikrotransaktionen nicht weit. Dann wird's eben kein Kauf zum Release. Wenn, dann überhaupt nur die Ultimate-Version irgendwann mal im Sale für 1 Geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, Anti-Monitor, age pi und 9 andere
Also ist das im Prinzip ein MK 12, nur mit den alten Figuren und heißt deshalb MK 1? Oder wie darf man den "Reboot" hier verstehen? :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, Conqi, konkretor und eine weitere Person
Reboot, DLC, Mikrotransaktionen: Ich erwarte nichts und erinnere mich lieber ans Original zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, Orcon, Bimmy&Jimmy und 8 andere
Mortal Combat - während der BW Zeit zu Zweit auf der Uffz Stube gesuchtet, freute mich schon, sah den Trailer und Meh - nein Danke
 
Ich hab mir schon direkt gedacht, dass es kein 1:1 MK 1 werden würde.
Die packen zwar immer weniger ins Basegame um alles andere mit DLC zu finanzieren, aber die Startauswahl bei MK 1 ist (NOCH) zu dürftig, als dass da jemand anbeisst.

Ich glaub ich hab bisher kein MK ausgelassen.
Count me in xD
 
Welcher von denen im Trailer ist jetzt van Damme?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, WebBeat84, w0wka und 11 andere
Mortal Kombat war damals eines meiner Lieblingsgamez. Auch der eletzte Teil hat mir sehr gut gefallen. Das hier wird direkt vorbestellt. Später dann ein paar neue Charaktere als DLC für mehr Abwechslung und ich bin happy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällts, wird bestimmt ein Fest, herrlich trashige Story und ein tolles Kampfsystem, der Gore kommt gewiss auch nicht zu kurz.
 
Z_E_R_O schrieb:
Welcher von denen im Trailer ist jetzt van Damme?
Alle! Gute Frage :D

Ganz schönes gehacke im Trailer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: floTTes
Land_Kind schrieb:
Was heisst "goory"?
Etwa zu wenig blutrünstig?

Sollte natürlich gorey heißen. Vielen ist es zu Brutal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schneeland, Land_Kind, fox40phil und eine weitere Person
Crizzo schrieb:
Zudem wird der Actionfilm-Schauspieler Van Damme per DLC spielbarer Charakter.

Jean-Claude Van Damme war bisher noch nie als spielbarer Charakter in Mortal Kombat, nun soll der belgische Schauspieler, bekannt aus verschiedenen Martial-Arts-Filme, Vorbild für einen Charakter im Spiel sein. Auswählbar ist Van Damme für Käufer eines DLC oder der Collector's Edition.

MK1 FAQ schrieb:
The Kombat Pack will feature a Johnny Cage character skin with the likeness of famed actor and martial artist, Jean-Claude Van Damme (available at launch)

Also er wird wohl den Johnny Cage darstellen, wie das ja wohl damals schon für die ersten beiden Mortal Kombat teile angedacht war. Nur hatte damals wohl Van Damme nicht zugestimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anti-Monitor und Crizzo
Djura schrieb:
Und wenn es DLCs gibt, dann sind Mikrotransaktionen nicht weit

Netherrealm haben mit den letzten teilen schon gezeigt wie sie ihre Titel nachmonetaresieren. Da wird nichts neues mehr kommen als das schon gesehene.
 
Zurück
Oben