• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patch für UT2003 Demo erschienen!

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.326
Vier Tage nach dem Release der Demo hat Epic bereits den versprochenen Patch nachgeschoben. Hiermit soll eine Hand von lästigen Bugs der Demoversion der Vergangenheit angehören. Ein nicht allzu üblicher Schritt, der den Spielspass der Demo jedoch nochmals anheben dürfte.

Zur News: Patch für UT2003 Demo erschienen!
 
Juhuuu, offenbar soll man dann auch auf 16er Farbtiefe stellen dürfen!

Da wird sich meine GF2MX freuen!
 
ihr könnt 16 Bit saufen und seht danach immer noch klar???
na dann...bitte ein Bit!
 
Mhh nur so nebenbei..ich glaub auch die V 4/5 kompatibilität wurde gefixt..bin aber nicht ganz sicher :D
 
Na, also ich habe eine Menge Bugs entdeckt.... Netzwerkperformence ist selbst bei 2,3MBit zu langsam... EAX HD + 5.1 Boxen und nach 10 min haste einen hohen Piepton drauf, und nach 30 min zoggen wars das dann...das Spiel ist abgesoffen... usw...etc...
 
Ich habe mir die Demo schon am Sonntag gesaugt. Leider ist meine Grafikkarte (Geforce 2 Pro) in Reparatur. Z. Z. habe ich nur ne 4MB Ati Grafikkarte drin :-(
Aber hoffentlich krieg ich bald die Innovision Geforce 4 Ti 4600 von GRAKA0815 :-) Dann geht's los!!!
 
@DeadMan: hehe... dann freu dich schon mal drauf... denn mit der GF4 gehts auch bei 1280 x 1024 x 32 alle Deteils on immer noch super schnell zur Sache... und sieht super aus besser als auf ner GF2
 
Patch für ne Demo-Version ?
Das wird ja immer besser. Früher kam ein Game als Vollversion raus und danach kamen 1-2 Patches und es war perfekt (oder sollen wir sagen fertig programmiert). Heute kommt ne Demo, die kaum mehr ist als ein öffentlicher Beta-Test, schließlich will man das Game ja bis zur Veröffentlichung halbwegs fehlerfrei haben.
Aber bald ist ja Weihnachten, da wirds dann wahrscheinlich doch noch total verbugt rausgebracht.
Aber das ist man ja inzwischen gewöhnt.
Da soll sich noch einer wundern, dass ich mir das Spiel (zumindest als original) wahrscheinlich nicht kaufen werde, bis da die ersten 10 Patches raus sind.
 
Als Spiele verbuggt auf den Markt kamen, war das geschreie groß. Kommen sie nun vorher als demo/public beta, ist das wieder nicht korrekt. Was sollen die Hersteller denn noch machen?
 
Erst heulen alle rum, dass die Demo entlich rauskommen soll, und jetzt wo sie da ist und Epic es wagt die Demo sogar noch zu patchen ist der Ofen aus. AHAHAHAHAAAAA lachhaft. Du müsstest dich mal hören Schlutblumf, das ist so lächerlich.
 
Ich sehe auch kein Problem darin, dass eine Demo mehr oder weniger als finaler Betatest genutzt wird, denn es ist unmöglich betatester jeder Rechnerkonfiguration zu haben und so weh tut ja dann auch nicht wenn die Demo anfangs mal abstürtzt. Besser als die Final würde das dauernd machen.
 
@Sir_Sascha

Das EAX-Advanced HD + 5.1 Boxenproblem habe ich bereits vorgestern an Epic gemeldet,... per eMail.

Hoffentlich tun die da mal was, das scheinen ja mehrere Leute mit High-End Systemen zu haben... eine Schande!

So macht man den Fortschritt zum Rückschritt!
 
lieber ne verbuggte demonversion die du umsonst ziehen kannst und die gepacht wird, als eine vollkommen verbuggt final die du nichmal zoggn kannst.
meine meinung
 
richtig so Erny
wie sollen die die Demo denn fehlerfrei haben wenn tausende gamer Epic dazu drängen die Demo rauszubringen. Und was ist das problem, einen patch zu downloaden und zu installieren. Sooo ein aufwand ist das ja auch wieder nicht und der download dauert auch nur n paar minuten

Bis dann
 
ich finde das klasse von epic, nur so kann man ein spiel richtig optimieren, schliesslich ist der test grösser und ausführlicher,der patch folgte gleich,super,das nenne ich support,sollten sich andere beispiel dran nehmen,die bringen ein spiel raus und wenn man nen fehler schreibt,keine reaktion,kein patch,ne danke,da ist mir doch so was 1000mal lieber.....lets kill baby....
 

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
15.807
R
Antworten
1.962
Aufrufe
304.486
J
Zurück
Oben