News Preise für neue T-DSL-Varianten

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Die Deutsche Telekom hat die Preise für die am 1. April verfügbaren neuen T-DSL Varianten T-DSL 1000, 2000 und 3000 bekannt gegeben. Je nach Anschlussart muss mehr oder weniger gezahlt werden, wobei es zukünftig nur noch einen monatlichen T-DSL Grundpreis - unabhängig vom Telefonanschluss - geben wird.

Zur News: Preise für neue T-DSL-Varianten
 
Hat die Telekom geschickt gemacht. Für viele wird es teure (ISDN).
Habe Glück, bekomme mehr Leistung für´s Geld. :cool_alt:
 
Na klasse...

Die sollen erstmal eine Lösung finden, um möglichst schnell die glasfaserverseuchten Gebiete auch endlich mit DSL zu versorgen.
 
Schade, dass diese Preise nicht inklusive uneingeschränkter Flat gelten :D
 
ja toll, der upstream ist immernoch beschissen, was soll der kack? die telekom soll mal bitte den upstream erhöhen, sonst wird bittorrent nie aktuelle downloadserver ersetzten =/
 
wisst ihr ob T-Online nach Freenet auch ne 2&3MBIT Flat ohne Volumen bringt?
 
Nach Freenet? Du meinst vor Freenet :D o_O
Also ne DSL 1500 Flat gibt es ja schon (doppelt so teuer wie normale, also 60€ hrhr) und die wird dann in DSL 2000 übernommen. Wirds also definitiv geben. DSL3000 ist dann bestimmt 3faches also 90€ im Monat ;)
 
Ich glaube ich hab ein Déjàvue.

Ich habe doch erst vor 2 Wochen oder so hier meinen Senf zugegeben.

Wieso noch mal die gleiche News? ?? ??
 
Verändert sich die normale T-DSL FLatrate(768) in Verbindung mit T-ISDN XXL jetzt überhaupt nicht oder wie? ICh blick da nett mehr durch ;)
DAnke für eine ANtwort!
 
Ja glaube jetzt wurde es einfach nochmal hochoffiziell bestätigt. Vorher nur ne nicht 100%ige Pressemeldung oder so. Ka hab mich auch schon selbiges gefragt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich das richtig verstehe,dann werden die 768er Anlüsse ab dem 1. April aufgestuft?
 
bin ich froh das ich vor 1 oder 1 1/2 jahr nach Arcor gewechselt habe da hab ich schon lange meine 1,5 Mbit für ein guten preis und hatte noch nie probs fastpath ist auch noch drin telekom soll verrecken
 
oh man sch**** t-com !!
wieso schon wieder teuerer ! mir würden 512 kbits vollkommen langen zum halben preis.
jetzt hab ich isdn xxl und muss dann nochmal draufzahlen !! son rotz echt ! deppen....
 
Ich denke mal dass viele, die sich ISDN damals wegen ein bisschen mehr Speed geholt haben, dann wohl wieder auf Analog wechseln werden.
 
Mich kotzt die Telekom einfach nur an! Meine 768kbps reichen vollkommen und da denk ich genau wie mom2k...

EDIT: Na toll und der Upload bleibt bei 128kbps...
 
Viel Interessanter wäre zu wissen, welche Preise die Provider wie T-Com oder 1und1 die Preise bzgl. Flat / Volumen- / oder Zeittarif gestalten!
Aber ist doch nett-> für 12,99Eus gibts dann 1Mbit statt 768k (jedenfalls bis 1.1.05)!
 
Arcor will doch gleich das du nen gesamten anschluss bei denen nimmst? (falls du von denen DSL haben willst...) oder????????????

(des find ich net so ok denn dann bin ich genauso an die spackos gebunden wie an die Teledum...)
 
Zurück
Oben