News Rekord-Weihnachten bei Amazon

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Der Internet-Versandhändler Amazon hat laut eigenen Angaben dieses Jahr das erfolgreichste Weihnachtsgeschäft seiner Existenz verzeichnen können. Am Spitzentag vor Weihnachten wurden weltweit mehr als 2,1 Millionen Artikel bestellt. Das entspricht 24 Bestellungen pro Sekunde.

Zur News: Rekord-Weihnachten bei Amazon
 
Ich kann stolz von mir behaupten meinen Teil dazu beigetragen zu haben :)
Waren einige interessante Angebote dabei!
Das Beste is ja noch, dass man per Bankeinzug bezahlen kann und daher die ware 2Tage nach der Bestellung da ist!
Weiter so!
 
aber amazon ist richtig geil
verkaufen fast alles
nur nicht alle pc teile

so geile kopfhörer von sony kosten bei karstadt oder saturn
50 €

bei amazon nur 36 und dass sogar dann ohne portokosten!
 
Ich habe ALLE meine Weihnachtsgeschenke bei Amazon gekauft! So bequem war Weihnachten noch nie :-)
 
Ich find Amazon auch Klasse. Freut mich auch für die, dass es denen endlich gut geht :=)
 
Ja kauft Leute kauft., kauft.

Bähh immer dieser Konsumterror, alle nur noch materialistisch eingestellt, kauft , kauft Leute. :rolleyes:
 
Hi @ all

habe auch alle Geschenke bei Amazon gekauft. Es ist einfach der beste Onlineshop überhaupt!! nur pc teile sind rar =)
aber die hole ich mir bei mindfactory.
Das mit dem Bankeinzug ist genial! und Amazon hat auch seine versprechen mit der Lieferung vor Weihnachten gehalten!

einfach top =)

meine nächste bestellung ist schon unterwegs, Lord of the Rings auf engl. für gerade mal 23€ :D
 
Ich hab auch die meisten Geschencke bei Amazon bestellt und es kam alles Pünktlich an. Auch die Preise sind sehr gut.
Zum Beispiel gab es den DVD-Brenner von LG (4040B Retail) überall für 150 €, aber bei Amazon hat es nur 130 € gekostet . :)

Ich bleib Amazon treu ^^ .
 
Zurück
Oben