• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Spieler aus dem Spiel entfernt beim selbst gehosteten game

BlodyDevil

Newbie
Registriert
Juni 2023
Beiträge
1
Wie der Titel erklärt fliege ich, immer mal nach längerer Spielzeit, aus dem von mir selbst in Battlefiled 2042 gehosteten game heraus.
Ist das jemandem von euch schon passiert?
Ist das ein Verbindungsfehler?
Habe ich da einen Fehler gemacht?
Kann es sein, daß ein fremder Spieler in das von mir gehostete Spiel eingreift, muss ich da vieleicht irgendwelche Rechte anders vergeben oder eine Regel erstellen die das verhindert?

Ich hoffe mir hilft jemand

Bester Gruß
BlodyDevil
 
nein du wirst nicht gehackt. dein system ist offensichtlich instabil. Temperaturen ueberwachen, Systemlogs auslesen
 
Welcher Provider? Was steht in den Logs deines Routers? Wie bist du zum Router verbunden?
 
Ist mir gestern auch mehrmals bei den Custom Servern passiert. Mitten im Spiel gibt es dann eine Meldung, dass alle Spieler getrennt wurden(!?!?) und man befindet sich wieder im Hauptmenü von bf2042.

Vorher hatte ich das nie...
 
Hallo, ist nicht nur bei dir so, hab genau das selbe Problem. Kann zwei Maps Spielen und dann fliegen wir plötzlich alle runter:(
 
EA möchte die Abtrünnigen auf die Public-Server zwingen, damit neue Mikrotransaktionen wieder schmackhaft gemacht werden können.
 
Zurück
Oben