• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was kommt als nächstes für ein GTA raus? (Spekulationen)

Speedy1986

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.782
Bisher kam raus:
GTA1 (New York)
GTA2 (New York)
GTA London
GTA3 (New York)
GTA Vice City (Miami)
GTA San Andreas (Los Angeles, San Francisco und Las Vegas)
GTA4 (New York)


Was meint/hofft ihr, was für ein GTA als nächstes raus kommen wird?

Meine Vermutung ist, dass das nächste GTA "Washington" ist.

Wünschen würde ich mir aber, dass als nächstes so etwas wie ein GTA: World raus kommen würde. :cool_alt: Wo man in die bekanntesten Länder der Welt reisen und dort Missionen machen kann. Es würde natürlich nicht jedes dieser Länder nachgebaut werden, sondern jeweils eine Fiktive Stadt die die Charakteristika des jeweiligen Landes widerspiegelt. (durch z.B. Sprache, Fahrzeuge, Gebäude, Landschaften, Wetter, Sehenswürdigkeiten, Bauarten, usw.) :D
Probleme sehe ich nur darin, dass erstens die Entwicklungskosten hierfür sehr groß währen und zweitens R* GTA sicherlich wieder erst für Konsole (das Spiel währe hierfür zu vermutlich zu groß) und ca. 1 Jahr später für PC raus bringen möchte um den Raubkopien so gut es geht entgegen zu wirken. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA World könnte ich mir als Online Game vorstellen, entweder wirklich als Welt oder als eine riesige Stadt.

Ansonsten könnte ich mir ein Tokio, Rom, Paris, Moskau, Seatle vorstellen.
Aber warum immer Stadt? GTA Farm klingt doch auch gut, mit dem Traktor durchs Gemüse :-)
GTA Venedig, nur mit Booten und zu Fuß.
 
Wär geil wenn die mal 2 Länder reinhauen könnten und jeweils eine bekannte Stadt.. Zum Beispiel wieder New York und Moskau/ St.Petersburg (mit Schnee und so) :D und es soll wieder eine Mafia-Story sein, keine Gangstaa á la San Andreas.
Ist natürlich ein großer Zeitaufwand (Zeit=Geld) sowas auf die Beine zu stellen, aber bestimmt irgendwann machbar.
Solang werde ich noch mit GTA4 meinen Spaß haben.
 
wie wärs mit "gta pariser-vororte". oder, ganz brisant, "gta bagdad"... oder gar "gta medieval" mit heissen pferdekutschen-verfolgungsjagten und burgen-immobilienkauf...
mal im ernst: ich denke schon, dass r* bei amerika als schmelztiegel der nationen und heimat der klischees bleibt. ich würde mir fürs nächste gta mehr landschaft und vorstadt wünschen... bei sa hat mir das schon sehr gut gefallen. allerdings kann ich noch etwas warten. mit gta4 hab ich noch sehr viel zu tun und das wird denke ich noch lange so bleiben...
 
Wäre mal ein Überraschungseffekt wenn man dann GTA durchspielt und es geht in einer anderen Stadt noch ein wenig weiter, ala Fortsetzung folgt....

GTA World online könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen, jeder Spieler kann Aufträge machen und man kann als Spieler Aufträge in der ganzen Welt in versch. Städten erledigen, man jettet ein wenig rum und kann sich Mafiabanden anschließen, hmm mal Rockstar anschreiben....
 
GTA 5 München Neuperlach - krasse Spiel alder

GTA 5 Indien Slums - riesengroße Ghettos

:D

GTA 5 Irland - viele grüne Wiesen und Bauernhöfe
 
Houzebomb schrieb:
GTA World online könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen, jeder Spieler kann Aufträge machen und man kann als Spieler Aufträge in der ganzen Welt in versch. Städten erledigen, man jettet ein wenig rum und kann sich Mafiabanden anschließen, hmm mal Rockstar anschreiben....


Hmm... erinnert mich irgendwie an WoW... :D
 
hab noch nie WoW gespielt, die Idee hatte wohl jemand schon....
 
Es wird gta 4 Turkey auf den markt kommen.;)
 
Wenn ich mich richtig erinnere wollte Rockstar schon ewig mal ein GTA Berlin machen, also irgendwie wurde sowas mal von irgendwem in nem Interview gesagt.. ansonsten denke ich, Dubai könnte ganz gut passen, darüber hinaus noch Russland und so ziemlich alle Länder die für Drogen/Kriminalität bekannt sind
 
GTA 4 müsste schon Teil 6 sein, denn GTA Vice City ist eigentlich Teil 4 und San Andreas Teil 5.
 
mich würds nicht stören vice city wieder zu sehen ^^
den teil fand ich atmosphärisch ziemlich geil (vor allem erinnerten mit die songs im radio an meine kindheit) ;)

rom wär auch kewl mit colosseum, vatikan etc. :)
 
Hatten die beiden Teile Vice City und San Andreas nicht die gleiche Grafikengine wie GTA III?
 
deswegen wird es auch erstmal kein gta 5 sondern "gta(4) soundso" geben... die engien wird erstmal (zu recht) ausgeschlachtet...
 
jo, eine Online-GTA-Welt würde mich auch sehr interessieren :D:D:D

WOW ist nett, aber ich mag keine Rollenspiele:)
Daher wäre GTA-Online richtig genial... mit freunden zusammen Aufträge ausführen, rumfahren, etc.
Ohne "ich werde stärker, muss Beruf XY ausüben und co". :cool_alt:

www.vote-for-gta-online.com :evillol: (scherz)
 

Ähnliche Themen

Antworten
72
Aufrufe
13.082
Zurück
Oben