Welcher Stecker ist das? Rechts EuC7 aber links?

Registriert
Mai 2024
Beiträge
4
Hej an der beheizbaren Bento Box ist ein Kabel gewesen, welches Mann im Zigaretten Anzünder des Autos einstecken konnte und dann kam das Kabel in die linke Buchse. Das Kabel fehlt jetzt. Rechts kam ein normales Steckdosenkabel auf C7 rein. Das Kabel habe ich noch. Da ich jetzt Ersatz für die Linke Buchse suche, bin ich ratlos welcher Stecker das ist. Der Stecker von rechts, passt nicht in die linke Buchse. Kann jemand helfen?

Lg
IMG_0572.jpeg
 
zum glück past der nicht. Siehe aufkleber!
Einfach passendes Kabel beim hersteller besorgen z.B support anschreiben
 
Die Info, dass der nicht passt, habe ich nur schon mal geschrieben um so Antworten, wie wenn du ein Kabel hast, dann nutz doch dass vorzubeugen. Da ich die Box über Amazon bezogen habe kann ich keinen Hersteller ermitteln. Wäre trotzdem schön die Box wieder im Auto nutzen zu können. Wo kann man sich sonst noch informieren, welche Variationen des Euro C7 Steckers es gibt?
 
Schau mal bei Amzon/Ebay/Ali ob Du sowas in der Art findest.

1715715238703.png


Rennt u.U. als 12/24V Reiskocher Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut. Dann habe ich jetzt schon mal das passende Bild. Über die reverse image suche konnte ich die passende Amazon Seite finden, jedoch ist das Produkt nicht lieferbar. Aber ein Hersteller wird angegeben Hilicen mit der ASIN B09MHV9WSZ An dem Punkt komme ich jetzt erst mal nicht weiter. Ich versuche mal morgen mit den neuen Erkenntnissen mein Glück. Falls ich was finde schreibe ich hier das Resultat hin. Falls ich nichts finde dann nicht. Schon mal denke für die Unterstützung
Link zu Amazon https://www.amazon.de/HOMEASY-Ladekabel-Elektrische-Lunchbox-Netzkabel/dp/B09MHV9WSZ
 
Mit 12v Lunchbox cable findet man vieles auf AliExpress, aber die Stecker sehen alle etwas anders aus, meistens sind es C7. Vielleicht wirklich etwas proprietäres vom Hersteller, weil der C7 schon für die 220V-240V genutzt wurde.

Eventuell kannst du den Kunststoff an der Box aber auch so abfeilen, dass ein C7 reinpasst.

Bzw. wenn du basteln willst, eine zweite C7 Buchse verbauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hilfebenötigt
Vielen Dank für deine Mühe. Ali Express hatte ich garnicht auf dem Schirm. Ich schreibe morgen den Hersteller mal an. Die Info habe ich jetzt ja.
 
Zur Not einen C7 nehmen, passend die Nut ausfraesen und am anderen Ende den 12V Zigarrenstecker dran. Musst halt nur rausfinden was +/- ist.
 
Zurück
Oben