Notiz BlackBerry Priv : Android-Slider erhält zweites Sicherheitsupdate

, 2 Kommentare
BlackBerry Priv: Android-Slider erhält zweites Sicherheitsupdate

Das BlackBerry Priv erhält das zweite Sicherheitsupdate. Geschlossen werden Lücken aus dem Android Security Bulletin von Januar. Ein solches Sicherheitsupdate auf Basis der Security Bulletins von Google soll das Priv jeden Monat erhalten.

Das Update ist rund 17 Megabyte groß und trägt den Build AAD250. Das erste große Update erhielt das Priv im Dezember kurz nach Verkaufsstart, darin war ebenfalls das erste Sicherheitsupdate enthalten. Weitere Informationen zum Android Security Bulletin von Januar hat ComputerBase in einer entsprechenden Meldung zusammengetragen.

2 Kommentare
Themen:
  • Mahir Kulalic E-Mail Twitter
    … schreibt mit Schwerpunkt im Ressort Mobiles für ComputerBase. Sein Interesse lag schon früh bei Smartphones, später kamen Tablets hinzu.