Notiz HTC Vive : Preis der VR-Brille wird auf dem MWC enthüllt

, 7 Kommentare
HTC Vive: Preis der VR-Brille wird auf dem MWC enthüllt

Ein Smartphone -Flaggschiff wird HTC zum MWC 2016 nicht präsentieren, zusammen mit Valve aber den Preis für die VR-Brille Vive enthüllen. Weil der Hersteller angekündigt hatte, Preis und finales Design vor dem Marktstart am 29. Februar zu nennen, ist die Messe die letzte große Bühne, die sich bietet.

Oculus hatte den Preis der VR-Brille Rift erst zum Start der Vorbestellungen bekannt gegeben, weil er höher als erwartet ausfiel, sorgte das für viel Kritik. HTCs System, das von Anfang an auch zwei Controller beinhaltet, dürfte allerdings noch teurer werden als die 700 Euro, die Oculus in Deutschland für die Rift verlangt.

Alles zum Thema VR inklusive einer Übersicht über 170 für dieses Jahr angekündigte Spiele auf der Themenseite Virtual Reality.

HTC Vive Pre
HTC Vive Pre
7 Kommentare
Themen: