Notiz Video2Brain : Tutorials zwei Tage kostenfrei zugänglich

, 11 Kommentare
Video2Brain: Tutorials zwei Tage kostenfrei zugänglich
Bild: video2brain

Anlässlich des geschenkten Tages aufgrund des Schaltjahres ruft das Tutorial-Portal Video2Brain einen Tag der offenen Tür ins Leben. Vom 28. Februar 11 Uhr (CET) bis zum 1. März 11 Uhr (CET) sind sämtliche Inhalte des Portals nach Registrierung kostenfrei zugänglich.

Video2Brain widmet sich in 1.586 Kursen verschiedensten Bereich der Software-Anwendung. Neben Tutorials zu Programmierung und Webdesign ist das Portal vor allem durch umfangreiche Workshops in den Bereichen Fotografie, Bildbearbeitung sowie Video und Audio gefragt. Wissbegierigen Zuschauern werden dabei unter anderem der Umgang mit Adobe Photoshop sowie spezielle Bearbeitungstechniken vorgeführt. Aber auch Business-Software wie beispielsweise Microsoft Office sowie Motivationstraining, Führungslehre und weitere Business-Fähigkeiten werden in insgesamt knapp 70.000 Videos vermittelt.

11 Kommentare
Themen:
  • Jan Lehmann E-Mail Twitter
    … fühlt sich in vielen Themenbereichen der IT zu Hause, seine Leidenschaft gilt allerdings der Fotografie.