Treiber: GeForce 362.00 Game-Ready für Far Cry Primal

Jan-Frederik Timm
2 Kommentare
Treiber: GeForce 362.00 Game-Ready für Far Cry Primal

Nvidia hat den Treiber GeForce 362.00 freigegeben. Er wurde für das seit heute verfügbare Spiel Far Cry Primal, Gears of War: Ultimate Edition und das letzte Update zu Dying Light optimiert. ComputerBase konnte den Treiber schon am Montag im Technik-Test zu Far Cry Primal verwenden.

Trotz optimiertem Treiber kann sich Nvidia in dem neuesten Teil der Far-Cry-Serie nicht wie zuletzt bei Ubisoft üblich von AMD absetzen.

Downloads

  • Nvidia GeForce-Treiber Download

    4,3 Sterne

    Die GeForce-Treiber unterstützen sämtliche aktuellen Nvidia-Grafikkarten.

    • Version 551.76 Deutsch
    • Version 474.82 Security Update Driver Deutsch
    • +2 weitere
Nvidia GTC 2024 (18.–21. März 2024): ComputerBase ist vor Ort!