Nvidia GeForce 301.42 WHQL im Test: Die alte Generation schreitet voran

 A7/9
Wolfgang Andermahr
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Battlefield 3

Battlefield 3
Screenshots
AMD Cayman - Battlefield 3
AMD Cayman - Battlefield 3
Nvidia GF110 - Battlefield 3
Nvidia GF110 - Battlefield 3
Version 6. Dezember, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, Frostbite 2.0
API DX11
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

GTX 680 – Battlefield 3 1920x1080
  • 1xAA/1xAF:
    • GeForce 301.42
      95,6
    • GeForce 300.99
      95,1
  • 4xAA+FXAA/16xAF:
    • GeForce 300.99
      64,8
    • GeForce 301.42
      64,5
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)
GTX 580 – Battlefield 3 1920x1080
  • 1xAA/1xAF:
    • GeForce 301.42
      69,8
    • GeForce 296.10
      69,1
  • 4xAA+FXAA/16xAF:
    • GeForce 301.42
      48,5
    • GeForce 296.10
      48,3
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)

Crysis 2

Crysis 2
Screenshots
AMD Cayman - Crysis 2
AMD Cayman - Crysis 2
Nvidia GF110 - Crysis 2
Nvidia GF110 - Crysis 2
Version 1.9, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, Cry Engine 3
API DX11
Detailstufe Ultra Details, Hochwertige Texturen
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Kein herkömmliches MSAA

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

GTX 680 – Crysis 2 1920x1080
  • AA/1xAF:
    • GeForce 300.99
      56,6
    • GeForce 301.42
      56,2
  • AA/16xAF:
    • GeForce 301.42
      52,7
    • GeForce 300.99
      52,0
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)
GTX 580 – Crysis 2 1920x1080
  • AA/1xAF:
    • GeForce 301.42
      42,8
    • GeForce 296.10
      42,3
  • AA/16xAF:
    • GeForce 301.42
      36,4
    • GeForce 296.10
      35,5
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)