Nikolaus-Rätsel 2011: Socken stopfen Anno 2.0.1.1.

ComputerBase
577 Kommentare
Nikolaus-Rätsel 2011: Socken stopfen Anno 2.0.1.1.

Einleitung

Zum festen Programm des ComputerBase-Jahres gehört seit Jahren ein Gewinnspiel in der Vorweihnachtszeit. Auch in diesem Jahr greifen wir dem Nikolaus wieder ein wenig unter die Arme und verlosen zusammen mit Teufel sowie Alternate, Asus, DevilTech, getgoods.de, HTC, Nubert, Shuttle, Sony Ericsson und Zotac pünktlich zum 6. Dezember in unserem Nikolaus-Gewinnspiel 2011 wieder zahlreiche Geschenke.

Einige der Produkte werden unsere Leser vermutlich bereits aus unseren Artikeln oder der täglichen Berichterstattung kennen, andere sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels noch gar nicht erhältlich. Doch bevor die Spannung zu sehr ansteigt, stellen wir die insgesamt zehn Preise im Nikolaus-Gewinnspiel 2011 auf der nachfolgenden Seite in einer Übersicht vor.

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.