Suche: Spare fan - Accelero Xtreme Plus II (Ersatzlüfter)

Ich würde jetzt sagen, von deiner Garantie gebrauch nehmen. Oder wie joel sagt, nach den Feiertagen mal bei Arctic anrufen. Hersteller sind meist kulant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dich schon mal mit dem Support von Arctic in Verbindung gesetzt? Ich würde da mal anrufen!
Da ist doch sicherlich noch Garantie drauf!?
 
Garantie ist noch drauf, nur habe ich keine Lust wieder alles zu demontieren, bzw die RAM und SPAWA Kühler neu anzukleben (war ne menge Arbeit)

an den Arctic Support habe ich mittlerweile eine Mail geschrieben, mal abwarten ob da etwas kommt.
Ich denke für 3,70€ pro Lüfter muss ich nicht von der Garantie gebrauch machen, da dies wieder mehr Stress bedeutet.

Grüße
 
Die Kühler für die Spawa und RAM sind doch unabhängig, wenn dann wird nur der Hauptkühler ausgetauscht.
 
@joel: Jop so ist es.
Wenn ein Maiboard kaputt geht, sendest ja auch nicht wieder die Kabel mit zurück ;)
Warte einfach mal was Arctic sagt. Evtl bekommst den Sparefan auch neuzugesendet, ohne das du deinen Kühler mitsenden musst und falls nicht sendest dann einfach nur den Kühler+Defekten Sparefan mit hin.
 
Zurück
Oben