Brother DCP 165 c druckt nicht mehr?

Florian26

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.998
Hallo zusammen eben habe ich noch die ganze Zeit drucken können.
Bis zu dem Zeitpunk als ich bemerkte oh ich druck das falsche, brache ich die Aufträge mal ab.

Der Drucker stoppte auch wie gewünscht die Aufträge.

Danach ging garnicht mehr, er druck einfach nicht, die Drucker wawrteschlange ist leer, und ich habe den drucker auch mal ausgemacht sowie den rechner, den drucker mal deinstalliert und installiert, kein erfolg.

Hat wer ne ahnung was ich da noch Probieren könnte?

LG und frohe Weihnachten.

Flo
 
Patrone alle? Habe hier den 195C und zu meinem Ärger hört der sofort auf, wenn die Patrone alle oder auch zu alt ist!
Anfang der Woche, Patrone gelb Cyan auf 75%, dann eine Seite Graustufe gedruckt und die Cyan-Patrone war auf einmal leer!
Neue gekauft, dann sprang die gelbe Patrone von 75% auf 20% nach Ausdruck von 2 Fotos!

Man wird heute echt nur noch beschissen, das gleiche hatte ich auch mit meinem HP zuvor!
 
Ne Druckerpatronen sind voll, und ich habe das gerät deinstalliert und nochmal Win7 neu gestartet USB stecker rein hat drucker gefunden installiert und als standart drucker gesetzt, rechte alle vorhanden..... aber nicht, er macht rein garnichts mehr :(
 
Hatte den auch zurückgesetzt aber auch nichts gebracht, gut dachte ich mir ich ziehe einfach mal Netzstecker und lass den mal 5 Minuten vom Stromnetz und siehe da er klappt wieder.
Jetzt frage mich aber dennoch "was war da los?"
Weil das kann bzw darf doch eigentlich net sein.

LG
 
ich vermute mal, dass da das Dokument noch irgendwie in der Cache der Druckers war, wohl aber auch gleichzeitig mit seinen Abbruch Befehl;) Ich habe von einem solchen Problem aber noch nie bisher gehört;)
 
Naja keine Ahnung, er druckt fleißig und das ist die Hauptsache, dennoch irgendwie total ärgerlich :D
 
Zurück
Oben