HTC Evo 3D Recovery Flash Fehler

JJ31

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.213
Hallo zusammen,

mein Bruder bekommt heute Abend eine HTC Evo 3d zu Weihnachten und ich wollte ein Custom Rom drauftun, nur klappt das nicht ganz :D

Ich bin schrittweise nach dieser Anleitung vorgegangen, nur bleib ich beim Punkt 14. hängen.

Wenn ich den Code
fastboot flash recovery recovery.img
eingebe, dann wird der Upload gestartet es kommt dann allerdings ne Meldung dass das gefailt ist, weil
remote not allowed
ist.

Ich hab mal noch nen Screenshot in den Anhang gepackt

ich weiss dass hier vllt nicht das richtige Forum dafür ist aber es ist mein Lieblingsforum und ich weiss dass ihr mir helfen könnt! :)

Danke schonmal!

Weihnachtliche Grüße,

JJ31
 

Anhänge

  • cmd.jpg
    cmd.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab gegoogelt, da kommen nur Sachen von älteren Handys und da verläuft die Spur im Sand und ich komm nicht weiter.

Ja werd ich gleich auch noch machen, danke!
 
Ist denn Revolutionary ordentlich installiert worden?

Boote mal mit Vol Down und Power Knopf gleichzeitig in den Bootloader.. dann muss direkt in der 1. Zeile Revolutionary stehen

/edit:

Zumal du bei der Revolutionary installation das Custom Recovery CWM (ClockWorkMod) mit installieren lassen kannst... sollte nach der "SUCCESS - Life gave us lemons, we didn't make lemonade!" Meldung kommen

Nimm vielleicht lieber die original Anleitung (h++p://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1247392)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben