VR001 unbedingt benötigt?

chris9992008

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
120
Hallo, ich wollte mir den Twin Turbo Pro für meine HD 6850 kaufen.

Nun ist meine Frage ob ich den VR001 Satz unbedingt benötige oder ob es auch ohne geht?
 
Hängt vom Design ab. Hat deine jetzige 6850 schon ein Heatpipekühler, dann kann es sein du brauchst sie nicht!
Ist das Kühlsystem das Referenzdesign dann brauchst du sie.
Ich würde aber auf die RAMs wenn möglich auf jeden Fall Kühler draufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Twin Turbo Pro sind bereits Kühlkörper für Ram und Spannungswandler dabei.

Ob diese im Endeffekt von der Form jedoch auf deine Spannungswandler passen kann ich dir nicht sagen.

Da du aber keine Referenzkarte hast, gehe ich davon aus, dass bereits Kühler auf den SPaWa's kleben und du die weiter benutzen kannst.
 
Zurück
Oben