frage zu Backup

abdayd

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.435
Hallo Zusammen und Frohe Weihnachten

ich habe kurze frage

wenn man mit ODIN update macht (3 teilig ) und vorher naturlich Backup mit titanium backup macht.

Backup wird auf USB Speicher gespeichert

jetzt habe ich gellesen das die Pit datei komplett formatiert und neu aufteilt auf system und usb speicher

besteht den gefahr das auch backup dann verloren geht ?

Zum Glück ist bei mit alles gut gelaufen

Direckt nach dem update waren alle bilder noch da und Backup war auch noch da .


Gibt es eine möglichkeit Update mit dem PC zu machen gibt es den Programm für `?

Vielen dank vorraus
 
Du kannst mit MyPhoneExplorer diverse Daten mit dem PC syncen. Wahlweise über USB, WLAN oder Bluetooth. Termine, Kontakte, SMS, Fotos bzw. beliebige Verzeichnisse auf den Geräten.
 
mit dem MyPhoneExplorer kann man aber keine Apps und deren Daten sichern, das geht nur mit Programmen wie Titaniumbackup. Zur Sicherheit kannste den Titaniumbackup Ordner von der SDKarte aber auch auf den PC kopieren, dann haste da immer nochmal ne Sicherheit, wenn du auch die SDKarte mal formatierst.
 
Zurück
Oben