Software zum Erstellen von Mix-CDs

adrastos

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
72
hi,

ich suche eine vernünftige, jedoch nicht unbedingt zuuuu umfangreiche software, mit der ich mix-cd's ohne pausen erstellen kann. sinnvoll wäre, wenn das programm die möglichkeit bieten würde, tempo, pitch und lautstärke anzupassen und das auch innerhalb eines tracks zu verändern. in dem programm, was ich bisher verwendet hatte, war das nur global für jeden einzelnen track möglich.

vielen dank für jede empfehlung.

gruß
p.
 
nero????

also etwas mehr professionalitätsanspruch hatte ich schon... außerdem lässt nero einfach mal trotz des features "keine pausen" minimale lücken zwischen den liedern.
 
Willkommen auf FB. Schau doch vielleicht erstmal mittels Suchfunktion,
ob dir das ein oder andere Programm gefällt. Mein Favorit ist VirtualDJ.
 
Zurück
Oben